Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Neu FLEDERMAUSFISCH gegen ALGEN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 71306" data-attributes="member: 338"><p>Sicher wenn man davon aus geht gehören nur Frösche im Teich.</p><p>Fledermausfisch 30-60 cm im Aquarium wäre Tierquälerei.</p><p>Was ist in China auch Schnee u. Eis sind jetzt alle Fische erfroren?</p><p>es wird viel geschrieben am besten man macht seine eigene Erfahrung.</p><p>Ich habe sie jetzt 10 mon. was ich bisher fest gestellt habe das sie nur Fadenalgen fressen voraus gesetzt man hat genug davon.</p><p>Einige haben in 5 mon. ihre Größe verdoppelt. </p><p>Von 20 haben 10stk überlebt ein teil davon sind den Reiher zum Opfer gefallen. </p><p>Im Winter ist noch keiner gestorben trotz 4° Wassertemperatur.</p><p>Sie liegen neben den Koi oder zwischen den Wurzeln der Seerosen.</p><p>Wie gesagt man muß es Testen an sonsten müssen sie im Winter in IH.</p><p>Die Fische sind ja auch für Flüße u. Seen u. nicht für Aquarium geschaffen.</p><p>Für mich ist es ein Test wie sie sich verhalten u. an unser Klima anpassen</p><p>u. sich mit den Koi vertragen.</p><p>Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht es ist wie mit den Koi</p><p>vor 50 Jahren waren auch nur Goldfische statt Koi im Teich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 71306, member: 338"] Sicher wenn man davon aus geht gehören nur Frösche im Teich. Fledermausfisch 30-60 cm im Aquarium wäre Tierquälerei. Was ist in China auch Schnee u. Eis sind jetzt alle Fische erfroren? es wird viel geschrieben am besten man macht seine eigene Erfahrung. Ich habe sie jetzt 10 mon. was ich bisher fest gestellt habe das sie nur Fadenalgen fressen voraus gesetzt man hat genug davon. Einige haben in 5 mon. ihre Größe verdoppelt. Von 20 haben 10stk überlebt ein teil davon sind den Reiher zum Opfer gefallen. Im Winter ist noch keiner gestorben trotz 4° Wassertemperatur. Sie liegen neben den Koi oder zwischen den Wurzeln der Seerosen. Wie gesagt man muß es Testen an sonsten müssen sie im Winter in IH. Die Fische sind ja auch für Flüße u. Seen u. nicht für Aquarium geschaffen. Für mich ist es ein Test wie sie sich verhalten u. an unser Klima anpassen u. sich mit den Koi vertragen. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht es ist wie mit den Koi vor 50 Jahren waren auch nur Goldfische statt Koi im Teich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Neu FLEDERMAUSFISCH gegen ALGEN
Oben