Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neu hier und Frage: Pocken, Pilze oder was??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Günther8959" data-source="post: 139022" data-attributes="member: 3753"><p>Wenn ich Nicos Bild sehe scheint meiner ja keine Pocken zu haben.</p><p>Aber was dann? Vielleicht noch mal der Hintergrund:</p><p>Bei uns am Niederrhein war es ja auch wochnlang verdammt kalt und mein Teich fast zugefroren, so dass ich meine Kois laaange nicht sehen konnte. Als es soweit war, sah er schon so aus. Da die anderen absolut nichts haben, war meine Vermutung Pocken.</p><p>Wenn es das aber nicht ist - kennt sich jemand mit Pilz- und/ oder Parasitenbefall aus? Ist es möglich, dass nur ein einziger Fisch erkrankt?</p><p>Sollte ich "auf gut Glück" eine Behandlung mit Malachitgrünoxalat durchführen?</p><p>Tierärzte mit Ahnung von Kois gibt es in meiner Gegend nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Günther8959, post: 139022, member: 3753"] Wenn ich Nicos Bild sehe scheint meiner ja keine Pocken zu haben. Aber was dann? Vielleicht noch mal der Hintergrund: Bei uns am Niederrhein war es ja auch wochnlang verdammt kalt und mein Teich fast zugefroren, so dass ich meine Kois laaange nicht sehen konnte. Als es soweit war, sah er schon so aus. Da die anderen absolut nichts haben, war meine Vermutung Pocken. Wenn es das aber nicht ist - kennt sich jemand mit Pilz- und/ oder Parasitenbefall aus? Ist es möglich, dass nur ein einziger Fisch erkrankt? Sollte ich "auf gut Glück" eine Behandlung mit Malachitgrünoxalat durchführen? Tierärzte mit Ahnung von Kois gibt es in meiner Gegend nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neu hier und Frage: Pocken, Pilze oder was??
Oben