Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neu hier und Frage: Pocken, Pilze oder was??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nico" data-source="post: 139134" data-attributes="member: 3173"><p>Das is aber auch nicht das Richtige. Am besten im Baumarkt ne 500 L Regentonne kaufen, diese ins Haus stellen und mit nem Blubber ausstatten. Und Wasserwechsel nicht vergessen. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen da ich in Sache Behandlung eher unerfahren bin. Aber das man einen kranken Koi zu dieser Zeit nicht mehr in den Teich zurück setzen darf weiß ich. Wie groß ist den der Koi :?:</p><p></p><p></p><p>Gruß Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico, post: 139134, member: 3173"] Das is aber auch nicht das Richtige. Am besten im Baumarkt ne 500 L Regentonne kaufen, diese ins Haus stellen und mit nem Blubber ausstatten. Und Wasserwechsel nicht vergessen. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen da ich in Sache Behandlung eher unerfahren bin. Aber das man einen kranken Koi zu dieser Zeit nicht mehr in den Teich zurück setzen darf weiß ich. Wie groß ist den der Koi :?: Gruß Nico [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Neu hier und Frage: Pocken, Pilze oder was??
Oben