Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neu im Forum, mit erster Frage BITTE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="q12" data-source="post: 354037" data-attributes="member: 8717"><p>Dankeschön!!!für die erste schnelle Antwort.</p><p></p><p>Am letzten Sonntag haben sie mehrfach das Gitter durchschwommen und einer hat auch gezeigt, daß er schön springen kann.</p><p>Allerdings blieb der Schwarm eher 10cm unter dem Gitter.</p><p>Zur Zeit ist eben auch unter dem Gitter nichts zu sehen.</p><p>Filtertechnik habe ich nicht vorgesehen, da ich noch der Meinung bin genügend Frischwasserzulauf zu haben 10Tage = 12qm???.</p><p>Das Füllen hat von 0 auf 100% 10Tage gedauert.</p><p>Sollte die Maschengröße zu klein werden, würde ich Fenster reinschneiden, die Enden zurückbiegen =keine Verletzungsgefahr an den Drahtenden.</p><p>An den Grubenrändern sind auch heute schon größere Durchschwimmmöglichkeiten</p><p></p><p>In der Mitte ist noch eine Springbrunnenpumpe, die hatte ich noch nicht erwähnt.</p><p></p><p>Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="q12, post: 354037, member: 8717"] Dankeschön!!!für die erste schnelle Antwort. Am letzten Sonntag haben sie mehrfach das Gitter durchschwommen und einer hat auch gezeigt, daß er schön springen kann. Allerdings blieb der Schwarm eher 10cm unter dem Gitter. Zur Zeit ist eben auch unter dem Gitter nichts zu sehen. Filtertechnik habe ich nicht vorgesehen, da ich noch der Meinung bin genügend Frischwasserzulauf zu haben 10Tage = 12qm???. Das Füllen hat von 0 auf 100% 10Tage gedauert. Sollte die Maschengröße zu klein werden, würde ich Fenster reinschneiden, die Enden zurückbiegen =keine Verletzungsgefahr an den Drahtenden. An den Grubenrändern sind auch heute schon größere Durchschwimmmöglichkeiten In der Mitte ist noch eine Springbrunnenpumpe, die hatte ich noch nicht erwähnt. Grüße! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neu im Forum, mit erster Frage BITTE
Oben