Neuanfang in Markkleeberg

waldweg

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen ca. 50m³-Teich, in dem mir in diesem Winter alles kaputt gegangen ist.

Wer kann mir mit einem versierten Fachmann weiterhelfen, der mich bei der Gestaltung der Filteranlage beraten kann oder noch besser: Gibt es jemanden, der mir seriös helfen würde, das Ganze zu bewerkstelligen. Mein Budget ist leider begrenzt und die Fachfirmen wollen ca. 5T€ dafür.

Viele Grüße

H.R.

Hallo erst mal,

das mit deinem Fischbestand tut mir wirklich leid, leider ist es hier im Forum vielen so ergangen, ich selbst habe auch drei kleine Koi verloren. Wo genau kommst du denn her? Dann kann man besser abschätzen, wer bei dir in der Nähe wohnt, um die evtl. Hilfe anzubieten.

Gruss
Adrie

Hallöchen Nachbar wenn du interesse hast können wir dich bissel unterstützen bei der planung deiner filteranlage . wir züchten ganz in deiner nähe koi und haben alle filter für die verkaufsanlage ohne große finanzielle aufwendungen selber gebaut und sie funktionieren gut . frag mal gemag der kennt unsere anlage .

lupo-koi schrieb:
Hallöchen Nachbar wenn du interesse hast können wir dich bissel unterstützen bei der planung deiner filteranlage . wir züchten ganz in deiner nähe koi und haben alle filter für die verkaufsanlage ohne große finanzielle aufwendungen selber gebaut und sie funktionieren gut . frag mal gemag der kennt unsere anlage .

..hi Lupokoi habt Ihr auch eine Homepage?? :?: :?:
gruss Randy

ne leider noch nicht muß ich umgehend erledigen . denke mal das es bis zum anfang der saison erledigt ist . ich werde die nächsten tage mal paar fotos von der anlage und unseren laichfischen bei mir im album rein stellen .

lupo-koi schrieb:
ne leider noch nicht muß ich umgehend erledigen . denke mal das es bis zum anfang der saison erledigt ist . ich werde die nächsten tage mal paar fotos von der anlage und unseren laichfischen bei mir im album rein stellen .

...wurzen ist ja net weit weit von uns denk zur Saison könnt ichs ja mal schaffen vorbeizukomm und eure anlage zubesichtigen!! :wink:
Gruss Randy

kannst du gern machen würde mich freuen aber bitte vorher bescheid sagen . kannst mir ja ne mail schicken oder wir sehen uns ja hier eh fast jeden tag :fisch:

Oben