Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ongi" data-source="post: 507724" data-attributes="member: 10122"><p>Nachdem ich den ganzen Winter im Forum gelesen hatte,mir verschiedene Teiche angesehen hatte usw. legte ich los,natürlich ohne Plan/oder Zeichnung :autsch: </p><p>Die Mauer,das Becken draussen hielten natürlich auf.</p><p>Dann fand ich keinen Bagger Fahrer der es schaffte in den Garten zu kommen.Haus liegt im Hang und er mußte einen kleinen Berg hoch.So fing ich an selber zu buddeln,doch wir haben hier festen Lehmboden,und ich mit meinem Bandscheibenvorfall konnte nicht so wie ich wollte,also wieder dauerte es länger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ongi, post: 507724, member: 10122"] Nachdem ich den ganzen Winter im Forum gelesen hatte,mir verschiedene Teiche angesehen hatte usw. legte ich los,natürlich ohne Plan/oder Zeichnung :autsch: Die Mauer,das Becken draussen hielten natürlich auf. Dann fand ich keinen Bagger Fahrer der es schaffte in den Garten zu kommen.Haus liegt im Hang und er mußte einen kleinen Berg hoch.So fing ich an selber zu buddeln,doch wir haben hier festen Lehmboden,und ich mit meinem Bandscheibenvorfall konnte nicht so wie ich wollte,also wieder dauerte es länger. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau 2014
Oben