Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau eines Koiteiches im Frühjahr 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odenwald-Teich" data-source="post: 541695" data-attributes="member: 11427"><p>Hallo an Alle,</p><p></p><p>besten Dank für Eure Rückmeldungen. Ich hatte die ganzen Tage zu tun, bin ja zur Zeit auf Montage.</p><p>Es wurde HP-Textiles angesprochen. Die Anleitungen kenne ich, war mit denen in Kontakt, auch wegen Styrodur. Hatte ja mal einen Thread wegen GFK hier im Forum laufen (<a href="http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=527983&sid=5123a3bc61484896f80c606e5df491b6" target="_blank">http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p= ... 6e5df491b6</a>).</p><p>Alles herausreißen kann für mich nicht in Frage kommen. Bis alles runter und wieder so sauber ist, dass beschichtet werden kann? Hatte in diesem Jahr etwas Schonzeit für meinen Bau bekommen und muss jetzt aber auch wieder auf Montage. War vor drei Wochen in der Türkei und bin jetzt in desn USA. Deswegen geht das nicht. Schließlich muss der Filter so schnell wie möglich ins Laufen kommen. </p><p>Sehe die Probleme auch in der Ausführungen bei den Rohrabdichtungen. Eine Nachbesserung führte ja schon mal dazu, dass der Wasserverlust sich verringerte. Werde da mal schauen, dass ich soweit wie möglich das GFK herunterschrubbe und dann neu auflaminiere. Natürlich auch mit ordentlich Material. Inwieweit mein GFK-Verleger das mit macht weiß ich nicht. Wenns nach dem geht, würde er das Ganze herausflexen. Dann müßte ich aber mit den Filtern komplett von vorne anfangen und ich weiß nicht, wie ich das zeitmäßig schaffen kann. An der Außenanlage und Außenverkleidung kann ich Stück für Stück arbeiten. Die Filteranlage muss aber ab Frühjahr laufen. Mal sehen was sich machen läst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odenwald-Teich, post: 541695, member: 11427"] Hallo an Alle, besten Dank für Eure Rückmeldungen. Ich hatte die ganzen Tage zu tun, bin ja zur Zeit auf Montage. Es wurde HP-Textiles angesprochen. Die Anleitungen kenne ich, war mit denen in Kontakt, auch wegen Styrodur. Hatte ja mal einen Thread wegen GFK hier im Forum laufen ([url=http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=527983&sid=5123a3bc61484896f80c606e5df491b6]http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p= ... 6e5df491b6[/url]). Alles herausreißen kann für mich nicht in Frage kommen. Bis alles runter und wieder so sauber ist, dass beschichtet werden kann? Hatte in diesem Jahr etwas Schonzeit für meinen Bau bekommen und muss jetzt aber auch wieder auf Montage. War vor drei Wochen in der Türkei und bin jetzt in desn USA. Deswegen geht das nicht. Schließlich muss der Filter so schnell wie möglich ins Laufen kommen. Sehe die Probleme auch in der Ausführungen bei den Rohrabdichtungen. Eine Nachbesserung führte ja schon mal dazu, dass der Wasserverlust sich verringerte. Werde da mal schauen, dass ich soweit wie möglich das GFK herunterschrubbe und dann neu auflaminiere. Natürlich auch mit ordentlich Material. Inwieweit mein GFK-Verleger das mit macht weiß ich nicht. Wenns nach dem geht, würde er das Ganze herausflexen. Dann müßte ich aber mit den Filtern komplett von vorne anfangen und ich weiß nicht, wie ich das zeitmäßig schaffen kann. An der Außenanlage und Außenverkleidung kann ich Stück für Stück arbeiten. Die Filteranlage muss aber ab Frühjahr laufen. Mal sehen was sich machen läst. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau eines Koiteiches im Frühjahr 2015
Oben