Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau eines naturnahen Teichs für min. 10 Kois geplant
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gandi" data-source="post: 313033" data-attributes="member: 7837"><p>Hallo mfleschler, </p><p></p><p>die restliche Abdeckung der Folie am Bachlauf mit Steinen mache ich noch wie von Dir beschrieben. An der Stelle ist der Bach fast 1 Meter tief. Ich plane, ein einfaches Plastikregal zu kaufen welches ca. 60 cm hoch im Wasser steht und auf das ich die Steine zur Randabdeckung drauf legen kann. </p><p></p><p>Generell zu Steinen: Alles, was Du nicht selbst aus dem Steinbruch abholen kannst kostet mind. 400€ für eine solche Abdeckung. Da ist der Preisunterschied zwischen den Materialien nicht mehr entscheident. </p><p></p><p>Schiefer sieht auch ganz toll aus und setzt mit der Zeit auch Moos an. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Gandi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gandi, post: 313033, member: 7837"] Hallo mfleschler, die restliche Abdeckung der Folie am Bachlauf mit Steinen mache ich noch wie von Dir beschrieben. An der Stelle ist der Bach fast 1 Meter tief. Ich plane, ein einfaches Plastikregal zu kaufen welches ca. 60 cm hoch im Wasser steht und auf das ich die Steine zur Randabdeckung drauf legen kann. Generell zu Steinen: Alles, was Du nicht selbst aus dem Steinbruch abholen kannst kostet mind. 400€ für eine solche Abdeckung. Da ist der Preisunterschied zwischen den Materialien nicht mehr entscheident. Schiefer sieht auch ganz toll aus und setzt mit der Zeit auch Moos an. Gruß Gandi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau eines naturnahen Teichs für min. 10 Kois geplant
Oben