Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Frühjahr 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bernd82" data-source="post: 278631" data-attributes="member: 6877"><p>Hallo ihr, ich will euch mal ein wenig zeigen, was ich im Februar bis ende März bei mir so alles gemacht hab...</p><p>Baubeginn: 06.02.2011</p><p>Bild (Alter klein) zeigt meinen alten 7 m³ Teich bzw. Pfütze</p><p>Filter war der EAZY POD</p><p>Pumpe Die 9000er schwarze Flunder</p><p>35 Watt UVC</p><p>Alles gut funktioniert. BIS die Koi dann wuchsen... :shock: </p><p>Dann ging es los ...(Bild Teichbau 1) Leer machen. siff raus</p><p> :twisted: </p><p></p><p>Dann kam der Bagger ...(Teichbau2)</p><p></p><p>Meine Bauaufsicht war gnadenlos :mrgreen: </p><p>Mein Hund Rocky knurrte , sobald das Arbeitstempo zu lasch war... :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernd82, post: 278631, member: 6877"] Hallo ihr, ich will euch mal ein wenig zeigen, was ich im Februar bis ende März bei mir so alles gemacht hab... Baubeginn: 06.02.2011 Bild (Alter klein) zeigt meinen alten 7 m³ Teich bzw. Pfütze Filter war der EAZY POD Pumpe Die 9000er schwarze Flunder 35 Watt UVC Alles gut funktioniert. BIS die Koi dann wuchsen... :shock: Dann ging es los ...(Bild Teichbau 1) Leer machen. siff raus :twisted: Dann kam der Bagger ...(Teichbau2) Meine Bauaufsicht war gnadenlos :mrgreen: Mein Hund Rocky knurrte , sobald das Arbeitstempo zu lasch war... :twisted: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Frühjahr 2011
Oben