Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Hochteich 5x4x2 35 -38 qm3 2013 - 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 513010" data-attributes="member: 2501"><p>Die Maße der Biotonne sind knapp 1000mm hoch und 1250 im Durchmesser. Verbunden ist alles in DN 200.</p><p>Der Ausgang ist Tangential angelegt und im Einlass sorgt ein 200er Bogen welcher 45 grad nach oben und zur Seite steht für eine gute Helixbewegung. Ausserdem muss das Wasser erstmal nach oben im Kreis bevor es unten gute 270 grad später abgesaugt wird.</p><p> Alles Hel-x dreht sich und kein Haufen bildet sich der nicht nach ein paar Sekunden abgebaut wird.</p><p></p><p></p><p>Beblubbert wird das ganze momentan mit einer Hailea V60 und einer 320mm Jäger EDPM Lüfterplatte.</p><p></p><p>Eco Pondchips liegen zum Einlaufen auf 1,5 Meter tiefe. Mal schauen wie sie sich dann im Einsatz machen.</p><p></p><p>Ausserdem muss ich sagen das ich die Kammer gebaut mit den Sandwichplatten immer wieder so machen würde.</p><p>Selbst wenn es draußen -4 grad nachts waren, hatte es in der Kammer noch gute 7 Grad.</p><p></p><p>Jetzt hoffe ich mal das wir dieses Jahr bis Mitte des Jahres drum herum fertig werden. Steine und Findlinge mit Mosbewuchs haben wir noch sehr viele vom alten Teich liegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 513010, member: 2501"] Die Maße der Biotonne sind knapp 1000mm hoch und 1250 im Durchmesser. Verbunden ist alles in DN 200. Der Ausgang ist Tangential angelegt und im Einlass sorgt ein 200er Bogen welcher 45 grad nach oben und zur Seite steht für eine gute Helixbewegung. Ausserdem muss das Wasser erstmal nach oben im Kreis bevor es unten gute 270 grad später abgesaugt wird. Alles Hel-x dreht sich und kein Haufen bildet sich der nicht nach ein paar Sekunden abgebaut wird. Beblubbert wird das ganze momentan mit einer Hailea V60 und einer 320mm Jäger EDPM Lüfterplatte. Eco Pondchips liegen zum Einlaufen auf 1,5 Meter tiefe. Mal schauen wie sie sich dann im Einsatz machen. Ausserdem muss ich sagen das ich die Kammer gebaut mit den Sandwichplatten immer wieder so machen würde. Selbst wenn es draußen -4 grad nachts waren, hatte es in der Kammer noch gute 7 Grad. Jetzt hoffe ich mal das wir dieses Jahr bis Mitte des Jahres drum herum fertig werden. Steine und Findlinge mit Mosbewuchs haben wir noch sehr viele vom alten Teich liegen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Hochteich 5x4x2 35 -38 qm3 2013 - 2014
Oben