Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Hochteich 5x4x2 35 -38 qm3 2013 - 2014
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 537286" data-attributes="member: 2501"><p>Hi.</p><p></p><p>Die Platten sitzen Stoß an Stoß. Ich hätte gerne noch gebogene H-Profile dazwischen gesetzt. Nur ich habe hier niemanden gefunden der sie mir biegen kann.</p><p>Das Problem ist auch das die Platten sich nicht gleichmäßig im Radius Biegen sondern erst ziemlich grade und dann erst runder werden.</p><p></p><p>Ich habe sie nach den Ausrichten mit UV Stabiller Allwetter / Treibhausklebeband verbunden.</p><p>Das hält einwandfrei und auch ein paar Jahre wenn es sein muss.</p><p></p><p>Allerdings werde ich wenn mal ein wenig Zeit ist mir etwas für meine Biegemaschiene Bauen das ich auch die H-Profile biegen kann.</p><p>Momentan ist sie nur für Runde Rohre zu gebrauchen.</p><p></p><p>Auch werde ich mir noch Gedanken über ein Schienensystem machen so das es dann auch Fahrbar ist wie die Schiebehallen.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 537286, member: 2501"] Hi. Die Platten sitzen Stoß an Stoß. Ich hätte gerne noch gebogene H-Profile dazwischen gesetzt. Nur ich habe hier niemanden gefunden der sie mir biegen kann. Das Problem ist auch das die Platten sich nicht gleichmäßig im Radius Biegen sondern erst ziemlich grade und dann erst runder werden. Ich habe sie nach den Ausrichten mit UV Stabiller Allwetter / Treibhausklebeband verbunden. Das hält einwandfrei und auch ein paar Jahre wenn es sein muss. Allerdings werde ich wenn mal ein wenig Zeit ist mir etwas für meine Biegemaschiene Bauen das ich auch die H-Profile biegen kann. Momentan ist sie nur für Runde Rohre zu gebrauchen. Auch werde ich mir noch Gedanken über ein Schienensystem machen so das es dann auch Fahrbar ist wie die Schiebehallen. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Hochteich 5x4x2 35 -38 qm3 2013 - 2014
Oben