Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau meines ersten teiches
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuning-freak-77" data-source="post: 526892" data-attributes="member: 11120"><p>So Leute bald kommen neue Bilder aber mal wieder ne frage zwischen durch . Das Becken wird jetzt in der tiefenzone 4.8 auf 2.6 Meter mit 1.65 Meter wassertiefe mit 2 bodenabläufen jetzt habe ich dann noch ne flachwasserzone mit 1.5 Meter auf 2.6 Meter soll ich dort noch nen dn75 ba einbauen und den mit der skimmer Leitung am filter zusammen führen oder brauche ich da keinen ba mehr </p><p>Danke schonmal für eure Hilfe </p><p></p><p>PS die Ausgrabungen hat sich ein Spezi angeschaut der seit 25 nur Tiefbau macht ins ja er sagte das es keine Probleme gibt zwecks untergrabung . Er macht auch die Bodenplatte nächste Woche für mich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuning-freak-77, post: 526892, member: 11120"] So Leute bald kommen neue Bilder aber mal wieder ne frage zwischen durch . Das Becken wird jetzt in der tiefenzone 4.8 auf 2.6 Meter mit 1.65 Meter wassertiefe mit 2 bodenabläufen jetzt habe ich dann noch ne flachwasserzone mit 1.5 Meter auf 2.6 Meter soll ich dort noch nen dn75 ba einbauen und den mit der skimmer Leitung am filter zusammen führen oder brauche ich da keinen ba mehr Danke schonmal für eure Hilfe PS die Ausgrabungen hat sich ein Spezi angeschaut der seit 25 nur Tiefbau macht ins ja er sagte das es keine Probleme gibt zwecks untergrabung . Er macht auch die Bodenplatte nächste Woche für mich [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau meines ersten teiches
Oben