Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau meines ersten teiches
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tuning-freak-77" data-source="post: 538217" data-attributes="member: 11120"><p>hy die steine werden mit soudal fix all kleber befestigt habe schon bei meiner terrasenumrandung damit gearbeitet und das zeug hält bombenfest </p><p>und da wo ich nächstes jahr meine pflanztaschen befestige wird die platte durchbohrt und festgeschraubt damit man die pflanztasche auch mal entnehmen kann und wegen der pumpe habe mal ein bild von oase eingestellt da sieht man rechst auf den bild den adapter , damit kann man dn 75 rohre und dn 110 rohre ganz easy anklemmen </p><p></p><p>anbei die bilder meiner abdeckung und dem flansch</p><p></p><p>und ein kleines rate spiel was meint ihr haben die doppelstegplatten gekostet</p><p></p><p>und nicht wundern das ausenrum schaut alles noch rech bescheiden aus wird aber im frühjahr komplett neu gestaltet</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuning-freak-77, post: 538217, member: 11120"] hy die steine werden mit soudal fix all kleber befestigt habe schon bei meiner terrasenumrandung damit gearbeitet und das zeug hält bombenfest und da wo ich nächstes jahr meine pflanztaschen befestige wird die platte durchbohrt und festgeschraubt damit man die pflanztasche auch mal entnehmen kann und wegen der pumpe habe mal ein bild von oase eingestellt da sieht man rechst auf den bild den adapter , damit kann man dn 75 rohre und dn 110 rohre ganz easy anklemmen anbei die bilder meiner abdeckung und dem flansch und ein kleines rate spiel was meint ihr haben die doppelstegplatten gekostet und nicht wundern das ausenrum schaut alles noch rech bescheiden aus wird aber im frühjahr komplett neu gestaltet [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau meines ersten teiches
Oben