Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Teich & Schwerkraftfilter: Helft mir!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 381529" data-attributes="member: 7658"><p>Hi,</p><p></p><p>schaden könnte es nicht, wäre dann die doppelte Sicherheit, da kann er sich auch die DN 70 Überläufe sparen. Ich bin davon ausgegangen das die echten 16T Liter eh nicht erreicht werden, durch Reibungsverluste. Dann kann er auch eine 20T Pumpe nehmen.</p><p></p><p>Nun die paar Rohre mehr machen dann auch das Kraut nicht fett. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 381529, member: 7658"] Hi, schaden könnte es nicht, wäre dann die doppelte Sicherheit, da kann er sich auch die DN 70 Überläufe sparen. Ich bin davon ausgegangen das die echten 16T Liter eh nicht erreicht werden, durch Reibungsverluste. Dann kann er auch eine 20T Pumpe nehmen. Nun die paar Rohre mehr machen dann auch das Kraut nicht fett. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubau Teich & Schwerkraftfilter: Helft mir!!!
Oben