Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubauplanung in 734... Koikichis gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Massa" data-source="post: 498347" data-attributes="member: 6790"><p>Du darfst auch schreiben Bernd <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Ich sollte vielleicht mehr Bilder einstellen damit es klarer wird. Im Nachbarforum gibt es einige Teichbauer die das so umgesetzt haben. Hier ein Beispiel:</p><p></p><p>*EDIT*</p><p>Link zum Nachbarforum geht irgendwie nicht... Unter Teichbau bei Geh****, die Doku von Troll65 Seite 6.</p><p>Gibt aber noch andere.</p><p></p><p>Exakt so schaut das bei mir auch aus. </p><p>Sprich die Muffe ist im Beton um das PE Rohr einzustecken nachher.</p><p><em></em></p><p><em>@Mods</em></p><p><em>Ich hoffe der Link ist kein Problem, ansonsten halt rausnehmen.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Massa, post: 498347, member: 6790"] Du darfst auch schreiben Bernd :) Ich sollte vielleicht mehr Bilder einstellen damit es klarer wird. Im Nachbarforum gibt es einige Teichbauer die das so umgesetzt haben. Hier ein Beispiel: *EDIT* Link zum Nachbarforum geht irgendwie nicht... Unter Teichbau bei Geh****, die Doku von Troll65 Seite 6. Gibt aber noch andere. Exakt so schaut das bei mir auch aus. Sprich die Muffe ist im Beton um das PE Rohr einzustecken nachher. [i] @Mods Ich hoffe der Link ist kein Problem, ansonsten halt rausnehmen.[/i] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Neubauplanung in 734... Koikichis gesucht
Oben