Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neubesatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 126623" data-attributes="member: 2065"><p>oh marion</p><p>wie soll man euch frauen verstehen?</p><p>mann sagt "A", meint "A" und denkt "A".</p><p>frau sagt "A", meint "B", denkt "C" und erwartet, von uns männern, dass wir den gedanken folgen können. </p><p>können wir das nicht, zieht sie ein langes gesicht und verbreitet schlechte laune. auf die frage "WAS IST LOS MEIN SCHATZ?" kommt die antwort "KANNSTE DIR DAS NICHT DENKEN?"</p><p></p><p> <span style="font-size: 18px"> nein wir können das nicht, weil wir männer sind!</span></p><p></p><p>würden wir denken wie frauen, währe die menschheit ausgestorben.</p><p>bei der jagd könnten wir uns nicht entscheiden welches reh wir schiessen sollen, weil wir nicht wissen ob das fell zu unseren schuhen passt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 126623, member: 2065"] oh marion wie soll man euch frauen verstehen? mann sagt "A", meint "A" und denkt "A". frau sagt "A", meint "B", denkt "C" und erwartet, von uns männern, dass wir den gedanken folgen können. können wir das nicht, zieht sie ein langes gesicht und verbreitet schlechte laune. auf die frage "WAS IST LOS MEIN SCHATZ?" kommt die antwort "KANNSTE DIR DAS NICHT DENKEN?" [size=5] nein wir können das nicht, weil wir männer sind![/size] würden wir denken wie frauen, währe die menschheit ausgestorben. bei der jagd könnten wir uns nicht entscheiden welches reh wir schiessen sollen, weil wir nicht wissen ob das fell zu unseren schuhen passt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neubesatz
Oben