Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue China Ozonisator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 193713" data-attributes="member: 808"><p>Hallo </p><p>Erstmal vielen dank für ihre antworten.</p><p>ich werde wahrscheinlich doch ein gebrauchtes Sander ozonisator holen das Risiko ist vielleicht zu groß das da irgendwas schief läuft,wenn ich mich doch für kleines China gerät entscheiden sollte werde ich noch ausführlicher bericht hier erstatten.</p><p>Mann ist bei denn China Geräte bisschen verwirrt,ich betreibe auch ne Rohrpumpe 33000l seit einem Jahr von Hanakokoi für 100 eur ein günstige China Spielzeug,und bin da mit so zufrieden das ich mir noch eine 22000lals Reserve für 52 eur geholt habe,im Vergleich mein Brüder betreibt 4 Oase pumpen (gesamtleistung 46000l)für fast 2000 eur und hat damit nur Probleme,wenn Mann die einmal ausschaltet brauch Mann immer paar Minuten bis die wieder starten.Meine kann ich wunderbar mit einem 5 eur dümmer regulieren bei ihn geht das nicht weil die pumpen das nicht verkraften.</p><p>hier noch ein Bild wie ich das Ozon einspeisen will,Da habe ich zweifel ob ich da mit einem 300 mg gerät fast 35000l wasser entfärben kann,schreib mall bite was ihr von so einem ozon einschpeisung chaltet</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 193713, member: 808"] Hallo Erstmal vielen dank für ihre antworten. ich werde wahrscheinlich doch ein gebrauchtes Sander ozonisator holen das Risiko ist vielleicht zu groß das da irgendwas schief läuft,wenn ich mich doch für kleines China gerät entscheiden sollte werde ich noch ausführlicher bericht hier erstatten. Mann ist bei denn China Geräte bisschen verwirrt,ich betreibe auch ne Rohrpumpe 33000l seit einem Jahr von Hanakokoi für 100 eur ein günstige China Spielzeug,und bin da mit so zufrieden das ich mir noch eine 22000lals Reserve für 52 eur geholt habe,im Vergleich mein Brüder betreibt 4 Oase pumpen (gesamtleistung 46000l)für fast 2000 eur und hat damit nur Probleme,wenn Mann die einmal ausschaltet brauch Mann immer paar Minuten bis die wieder starten.Meine kann ich wunderbar mit einem 5 eur dümmer regulieren bei ihn geht das nicht weil die pumpen das nicht verkraften. hier noch ein Bild wie ich das Ozon einspeisen will,Da habe ich zweifel ob ich da mit einem 300 mg gerät fast 35000l wasser entfärben kann,schreib mall bite was ihr von so einem ozon einschpeisung chaltet [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue China Ozonisator
Oben