Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue China Ozonisator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 193775" data-attributes="member: 808"><p>Da muss ich euch recht geben das Ozon ist ne komplexe Thema da gibt nicht viele User die damit Erfahrung haben,die wenige die so was am laufen haben die haben gleich richtig Zugeslagen und paar tausend euro in vernunftige ozonanlage investiert nur glaube ich für bisschen wasser entfärben ist das rausgeschmissenes Geld ich will natürlich nicht mit einem 3 gram gerät die wasser entfärben,ich habe an gerät mit 500-600mg gedacht und da weiss Mann nicht wie die kleine menge an Ozon auf die pvc teile reagiert.</p><p>Da muss ich mich in diese thema noch richtig reinlesen und bei jemandem reinschauen der so was am laufen hat.</p><p>LG MARKUS</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 193775, member: 808"] Da muss ich euch recht geben das Ozon ist ne komplexe Thema da gibt nicht viele User die damit Erfahrung haben,die wenige die so was am laufen haben die haben gleich richtig Zugeslagen und paar tausend euro in vernunftige ozonanlage investiert nur glaube ich für bisschen wasser entfärben ist das rausgeschmissenes Geld ich will natürlich nicht mit einem 3 gram gerät die wasser entfärben,ich habe an gerät mit 500-600mg gedacht und da weiss Mann nicht wie die kleine menge an Ozon auf die pvc teile reagiert. Da muss ich mich in diese thema noch richtig reinlesen und bei jemandem reinschauen der so was am laufen hat. LG MARKUS [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue China Ozonisator
Oben