Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neue Filter entwicklung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 76565" data-attributes="member: 338"><p>Nimm mal ein Küchensieb es kann noch so versift sein schlag es igendwo drauf u. es ist sauber.</p><p>Notfalls laß ich eine Bürste gegenläufig gegen das Filtergewebe laufen.</p><p>Ich habe mir im Internet mal Bandfilter angesehen die meisten sind nicht endlos u. wenn lassen sie keine 60m³h durch u. sind für SKF nicht geeignet.</p><p>Wenn alle Stricke reißen kann man mit einen billigen Dampfstrahlgerät automatisch 2x am Tag den Biofilm entfernen.</p><p>Endlosbandfilter für die durchflussmenge liegen über 8000,-euro u. man weiß nicht ob sie richtig funktionieren.</p><p>Vielleicht kann man das Gewebe auch mit Siliconspräh behandeln dann bleibt auch kein Biofilm haften.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 76565, member: 338"] Nimm mal ein Küchensieb es kann noch so versift sein schlag es igendwo drauf u. es ist sauber. Notfalls laß ich eine Bürste gegenläufig gegen das Filtergewebe laufen. Ich habe mir im Internet mal Bandfilter angesehen die meisten sind nicht endlos u. wenn lassen sie keine 60m³h durch u. sind für SKF nicht geeignet. Wenn alle Stricke reißen kann man mit einen billigen Dampfstrahlgerät automatisch 2x am Tag den Biofilm entfernen. Endlosbandfilter für die durchflussmenge liegen über 8000,-euro u. man weiß nicht ob sie richtig funktionieren. Vielleicht kann man das Gewebe auch mit Siliconspräh behandeln dann bleibt auch kein Biofilm haften. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neue Filter entwicklung
Oben