Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neue Investition Innenhälterung oder Wärmepumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 615302" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo, </p><p>ich stelle hier mal Links ein, wobei ich nicht weiß ob man die Geräte nicht auf anderen Portalen günstiger bekommen könnte:</p><p><a href="https://www.teich.de/SICCE-Green-Reset-Druckfilter-60-fuer-einen-Teich-bis-25000-Liter" target="_blank">https://www.teich.de/SICCE-Green-Reset-Druckfilter-60-fuer-einen-Teich-bis-25000-Liter</a></p><p>Beim Filter könnte die etwas kleinere Variante des Sicce Green Reset 40 auch reichen. Je größer desto besser ist halt die Filterleistung.</p><p>Hier wäre z.b. eine günstige regelbare Pumpe:</p><p><a href="https://www.teich.de/OSAGA-OBB-III-8000-Teichpumpe-steuerbar-mit-der-Fernbedienung-ueber-Funk" target="_blank">https://www.teich.de/OSAGA-OBB-III-8000-Teichpumpe-steuerbar-mit-der-Fernbedienung-ueber-Funk</a></p><p>Alternativ dazu das Produkt bzw. Nachfolgeprodukt welches ich derzeit verwende (10.000er):</p><p><a href="https://www.aquapro2000.de/jebao-tsp-10000-20000-30000-electronic-regelbare-teichpumpe.html" target="_blank">https://www.aquapro2000.de/jebao-tsp-10000-20000-30000-electronic-regelbare-teichpumpe.html</a></p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 615302, member: 8725"] Hallo, ich stelle hier mal Links ein, wobei ich nicht weiß ob man die Geräte nicht auf anderen Portalen günstiger bekommen könnte: [URL]https://www.teich.de/SICCE-Green-Reset-Druckfilter-60-fuer-einen-Teich-bis-25000-Liter[/URL] Beim Filter könnte die etwas kleinere Variante des Sicce Green Reset 40 auch reichen. Je größer desto besser ist halt die Filterleistung. Hier wäre z.b. eine günstige regelbare Pumpe: [URL]https://www.teich.de/OSAGA-OBB-III-8000-Teichpumpe-steuerbar-mit-der-Fernbedienung-ueber-Funk[/URL] Alternativ dazu das Produkt bzw. Nachfolgeprodukt welches ich derzeit verwende (10.000er): [URL]https://www.aquapro2000.de/jebao-tsp-10000-20000-30000-electronic-regelbare-teichpumpe.html[/URL] lg Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neue Investition Innenhälterung oder Wärmepumpe
Oben