Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2023
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hulky" data-source="post: 679297" data-attributes="member: 17535"><p>Ich sehe es ganz entspannt. </p><p>Im Vergleich zu den Hungerhaken, die ich die letzten Wochen zu Gesicht bekommen habe stehen sie gut dar. Ich habe ein Video mit verschiedenen Fischen erhalten und habe mich für die größten Tiere entschieden. Auch hier gilt:</p><p>Wer nicht brav seinen Teller leer frisst, muss mit Herbert kuscheln. </p><p>Sehe es wie Martin, gehe optimistisch an die Sache ran und freue mich wenn etwas tolles daraus wird. Es muss nicht nach Lehrbuch perfekt sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hulky, post: 679297, member: 17535"] Ich sehe es ganz entspannt. Im Vergleich zu den Hungerhaken, die ich die letzten Wochen zu Gesicht bekommen habe stehen sie gut dar. Ich habe ein Video mit verschiedenen Fischen erhalten und habe mich für die größten Tiere entschieden. Auch hier gilt: Wer nicht brav seinen Teller leer frisst, muss mit Herbert kuscheln. Sehe es wie Martin, gehe optimistisch an die Sache ran und freue mich wenn etwas tolles daraus wird. Es muss nicht nach Lehrbuch perfekt sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2023
Oben