Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2025
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jannis1505" data-source="post: 705327" data-attributes="member: 19315"><p>Dann ziehe ich mal mit.</p><p>Aufgrund meiner aktuell laufenden Vergrößerung auf ca. 45000 Liter habe auch ich fleißig eingekauft bei Dainichi und einem anderen Händler.</p><p>Es war so ziemlich alles dabei.</p><p></p><p>Dainichi:</p><p>1x Tancho Kujaku Nisai 51 cm</p><p>1x Showa Nisai 53 cm</p><p>1x Showa Nisai 52 cm</p><p>1x Kujaku Nisai 52 cm</p><p>1x Kujaku Nisai 56 cm</p><p>1x Benigoi Sansai 64 cm</p><p>1x Chagoi Tosai 29 cm</p><p>1x Chagoi Tosai 26 cm</p><p>1x Showa Tosai (ähnelt stark einem Hi Utsuri bis auf den Kopf)</p><p></p><p>Anderer Züchter:</p><p></p><p>1x Orenji Ogon 44 cm</p><p>1x Tancho Showa 29 cm</p><p>1x Shiro Utsuri 51 cm</p><p>1x Shiro Utsuri 40 cm</p><p>1x Shiro Utsuri 43 cm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jannis1505, post: 705327, member: 19315"] Dann ziehe ich mal mit. Aufgrund meiner aktuell laufenden Vergrößerung auf ca. 45000 Liter habe auch ich fleißig eingekauft bei Dainichi und einem anderen Händler. Es war so ziemlich alles dabei. Dainichi: 1x Tancho Kujaku Nisai 51 cm 1x Showa Nisai 53 cm 1x Showa Nisai 52 cm 1x Kujaku Nisai 52 cm 1x Kujaku Nisai 56 cm 1x Benigoi Sansai 64 cm 1x Chagoi Tosai 29 cm 1x Chagoi Tosai 26 cm 1x Showa Tosai (ähnelt stark einem Hi Utsuri bis auf den Kopf) Anderer Züchter: 1x Orenji Ogon 44 cm 1x Tancho Showa 29 cm 1x Shiro Utsuri 51 cm 1x Shiro Utsuri 40 cm 1x Shiro Utsuri 43 cm [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2025
Oben