Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2026
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 715038" data-attributes="member: 19474"><p>Tatsächlich hatte ich das von deiner Aussage ein wenig übernommen so in meinem Planungs Thread. Da meintest du glaube ich Teich Tiefer machen für mehr Volumen, wäre besser bei gleicher Oberfläche/Schwimmstrecke als weniger Wasser. Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert oder hätte es so nicht auf die IH übertragen sollen. Aber gut, das Rundbecken sollte für die 8 ja reichen. Die Karashis, falls der neue und der Ochiba ähnlich wachsen genauso wie der große Chagoi, dürften ordentliche Brummer werden in den nächsten Monaten. Die beiden Ginrin Hi Utsuri sind ja Minis dagegen. Wenn ich die auf 35-40cm bekomme in der Zeit ist es vermutlich schon viel. Die haben ja nur 18-20cm ca aktuell. Die beiden kleinen Chagoi haben um die 32.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 715038, member: 19474"] Tatsächlich hatte ich das von deiner Aussage ein wenig übernommen so in meinem Planungs Thread. Da meintest du glaube ich Teich Tiefer machen für mehr Volumen, wäre besser bei gleicher Oberfläche/Schwimmstrecke als weniger Wasser. Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert oder hätte es so nicht auf die IH übertragen sollen. Aber gut, das Rundbecken sollte für die 8 ja reichen. Die Karashis, falls der neue und der Ochiba ähnlich wachsen genauso wie der große Chagoi, dürften ordentliche Brummer werden in den nächsten Monaten. Die beiden Ginrin Hi Utsuri sind ja Minis dagegen. Wenn ich die auf 35-40cm bekomme in der Zeit ist es vermutlich schon viel. Die haben ja nur 18-20cm ca aktuell. Die beiden kleinen Chagoi haben um die 32. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi 2026
Oben