Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 651301" data-attributes="member: 208"><p>Ich schreibe mal was ich bisher beobachten konnte. Beim Showa gibt es nur sich entwickelndes Rot solange es im ersten Stadium ist. Das erste Stadium ist für mich die Phase vom Zeitpunkt an dem die Rotzeichnung erkennbar wird bis spätestens ins Frühjahr nach dem Schlupf, je nach Überwinterung. Alles was bis dahin sauber angeordnet ist, hat sehr gute Chancen so zu bleiben. Auch die Farbdichte ist bis dahin angelegt. Alles was bis dahin lückenhaft, verwaschen oder ähnlich ist, wird sich nie wieder verbessern. Natürlich entwickelt sich das Rot noch weiter, jedoch betrifft das die Farbtiefe. Aber so wie das auf dem Foto aussieht, wird das nicht besser. Schwarz auf weiß kann ständiger Entwicklung oder Änderung unterliegen. Schwarz auf Rot entwickelt sich sehr stabil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 651301, member: 208"] Ich schreibe mal was ich bisher beobachten konnte. Beim Showa gibt es nur sich entwickelndes Rot solange es im ersten Stadium ist. Das erste Stadium ist für mich die Phase vom Zeitpunkt an dem die Rotzeichnung erkennbar wird bis spätestens ins Frühjahr nach dem Schlupf, je nach Überwinterung. Alles was bis dahin sauber angeordnet ist, hat sehr gute Chancen so zu bleiben. Auch die Farbdichte ist bis dahin angelegt. Alles was bis dahin lückenhaft, verwaschen oder ähnlich ist, wird sich nie wieder verbessern. Natürlich entwickelt sich das Rot noch weiter, jedoch betrifft das die Farbtiefe. Aber so wie das auf dem Foto aussieht, wird das nicht besser. Schwarz auf weiß kann ständiger Entwicklung oder Änderung unterliegen. Schwarz auf Rot entwickelt sich sehr stabil. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben