Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 659568" data-attributes="member: 15475"><p>Hallo,</p><p></p><p>ein Punkt der in der Bewertung fehlt ist der bezahlte Preis….</p><p></p><p>Man bewertet die Qualität nach „objektiven“ Kriterien.</p><p>Dann kommt der subjektive Eindruck des Bewertenden hinzu.</p><p></p><p>Sehr wahrscheinlich verlieren hier die meisten Fische gegen den idealen Koi (aus dem Bildband)..</p><p></p><p>Der kostete ja auch ein Vielfaches….</p><p></p><p>Am Ende bekommen wir immer das wofür wir bezahlen.</p><p></p><p>Was wir eigentlich bewerten ist das Preis/ Leistung -Verhältnis….</p><p></p><p>Meine Meinung für kleines Geld top.</p><p></p><p>Koi Area bewegt sich ja meisten im qualitativen Einsteigersegment….(Mein Eindruck)</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 659568, member: 15475"] Hallo, ein Punkt der in der Bewertung fehlt ist der bezahlte Preis…. Man bewertet die Qualität nach „objektiven“ Kriterien. Dann kommt der subjektive Eindruck des Bewertenden hinzu. Sehr wahrscheinlich verlieren hier die meisten Fische gegen den idealen Koi (aus dem Bildband).. Der kostete ja auch ein Vielfaches…. Am Ende bekommen wir immer das wofür wir bezahlen. Was wir eigentlich bewerten ist das Preis/ Leistung -Verhältnis…. Meine Meinung für kleines Geld top. Koi Area bewegt sich ja meisten im qualitativen Einsteigersegment….(Mein Eindruck) Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben