Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 659572" data-attributes="member: 8229"><p>Das sehe ich bei einigen hier gezeigten leider nicht immer.</p><p>Ich möchte nun nicht gleich alle Auktionen verteufeln und auch keinen Händler etwas negatives nachsagen.</p><p>Ich meine beobachtet zu haben, das bei einigen Händlern die Auktionen durchführen die schmackhaften Brötchen </p><p>alleine nicht mehr ausreichen. Oft wird hier die Mühe für eine andere Richtung investiert.</p><p>Aber auch der Markt gibt ihnen die Möglichkeit diese Spiele auszureizen.</p><p>Und wenn ein Start anfangs von 1 Euro auf 80 Euro hochgesetzt werden kann für einen Wert von 50 bis 60 Euro und</p><p>der Markt spielt mit, gibt es ihn dann ja auch anfangs ein gewisses glückliches Gefühl.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 659572, member: 8229"] Das sehe ich bei einigen hier gezeigten leider nicht immer. Ich möchte nun nicht gleich alle Auktionen verteufeln und auch keinen Händler etwas negatives nachsagen. Ich meine beobachtet zu haben, das bei einigen Händlern die Auktionen durchführen die schmackhaften Brötchen alleine nicht mehr ausreichen. Oft wird hier die Mühe für eine andere Richtung investiert. Aber auch der Markt gibt ihnen die Möglichkeit diese Spiele auszureizen. Und wenn ein Start anfangs von 1 Euro auf 80 Euro hochgesetzt werden kann für einen Wert von 50 bis 60 Euro und der Markt spielt mit, gibt es ihn dann ja auch anfangs ein gewisses glückliches Gefühl. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben