Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 659781" data-attributes="member: 2265"><p>Ja. Deine Ausführung beinhaltet einige zu berücksichtigende technische Parameter. Zwischen den Fotos über die wir hier sprechen liegen Welten. Ich schaue mir das nicht auf nem Smartie an. Körperform die showa ansprach ist definitiv bearbeitet. Ich habe den hariwake mal spaßeshalber übereinandergelegt. Klar perspektive mit einbezogen. Aber mit 2 einfachen Filtern kann man da viel machen. Das dauert Sekunden. Ich möchte KA auch garnicht schlecht reden. Aber wenn ich den Karton aufmachen würde wäre ich maßlos enttäuscht. Noch mal ich sage nichts gegen KA. Es finden sich ja noch mehr Anbieter bei denen es etwas übertrieben wird. Daher ist der gute Händler vor Ort Gold wert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 659781, member: 2265"] Ja. Deine Ausführung beinhaltet einige zu berücksichtigende technische Parameter. Zwischen den Fotos über die wir hier sprechen liegen Welten. Ich schaue mir das nicht auf nem Smartie an. Körperform die showa ansprach ist definitiv bearbeitet. Ich habe den hariwake mal spaßeshalber übereinandergelegt. Klar perspektive mit einbezogen. Aber mit 2 einfachen Filtern kann man da viel machen. Das dauert Sekunden. Ich möchte KA auch garnicht schlecht reden. Aber wenn ich den Karton aufmachen würde wäre ich maßlos enttäuscht. Noch mal ich sage nichts gegen KA. Es finden sich ja noch mehr Anbieter bei denen es etwas übertrieben wird. Daher ist der gute Händler vor Ort Gold wert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben