Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 661158" data-attributes="member: 15497"><p>Waren heute unsere Neuzugänge abholen. Der Benigoi und Hi Utsuri waren seit 18.11.2021 in der Glashausaufzucht, den Asagi haben wir kurzfristig noch ersteigert.</p><p> [ATTACH]111379[/ATTACH]</p><p>War unsere erste Aufzucht beim Händler und sind mit dem Ergebnis nur halb zufrieden.</p><p>Der Benigoi ist von Angabe 30-33cm auf 45cm gewachsen, das Ergebnis ist für uns soweit in Ordnung.</p><p>Der Hi Utsuri ist von Angabe 26-29cm auf gerade einmal 32cm gewachsen. Hier sind wir vom Ergebnis doch etwas enttäuscht. Außerdem hat das rot doch sehr gelitten, hoffe das kommt wieder. Auf den Auktiosfotos war echt richtig schön rot.</p><p>Der Asagi ist die Überraschung, er hat zwar nur die angegebenen 26cm aber dafür optisch echt zugelegt, oder es ist nicht der selbe Fisch, bin mir da ehrlich gesagt nicht wirklich sicher. Der erhaltene Koi gefällt uns jedenfalls gut.</p><p>[ATTACH]111380[/ATTACH] [ATTACH]111387[/ATTACH] [ATTACH]111385[/ATTACH] [ATTACH]111388[/ATTACH] [ATTACH]111386[/ATTACH] [ATTACH]111389[/ATTACH]</p><p></p><p>Fazit für uns: Das Ergebnis ist durchwachsen, ob wir es noch einmal machen würden weiß ich nicht. Da die Preise für die Auktionen günstig waren ist das Gesamtergebnis für uns akzeptabel. Tendenziell würden wir aber in Zukunft wohl eher auf einen Koi mit Potenzial setzen und dafür etwas mehr Geld ausgeben. Wir sind eben noch neu im Hobby und wollten es einfach einmal ausprobieren.</p><p></p><p>Wie sind eure Erfahrungen mit Aufzucht beim Händler und was denkt ihr über die Erbenisse unserer Koi?</p><p>Würde mich echt interessieren. Vielleicht können wir dazu sonst auch ein neues Thema aufmachen und Erfahrungen austauschen falls Interesse besteht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 661158, member: 15497"] Waren heute unsere Neuzugänge abholen. Der Benigoi und Hi Utsuri waren seit 18.11.2021 in der Glashausaufzucht, den Asagi haben wir kurzfristig noch ersteigert. [ATTACH]111379[/ATTACH] War unsere erste Aufzucht beim Händler und sind mit dem Ergebnis nur halb zufrieden. Der Benigoi ist von Angabe 30-33cm auf 45cm gewachsen, das Ergebnis ist für uns soweit in Ordnung. Der Hi Utsuri ist von Angabe 26-29cm auf gerade einmal 32cm gewachsen. Hier sind wir vom Ergebnis doch etwas enttäuscht. Außerdem hat das rot doch sehr gelitten, hoffe das kommt wieder. Auf den Auktiosfotos war echt richtig schön rot. Der Asagi ist die Überraschung, er hat zwar nur die angegebenen 26cm aber dafür optisch echt zugelegt, oder es ist nicht der selbe Fisch, bin mir da ehrlich gesagt nicht wirklich sicher. Der erhaltene Koi gefällt uns jedenfalls gut. [ATTACH]111380[/ATTACH] [ATTACH]111387[/ATTACH] [ATTACH]111385[/ATTACH] [ATTACH]111388[/ATTACH] [ATTACH]111386[/ATTACH] [ATTACH]111389[/ATTACH] Fazit für uns: Das Ergebnis ist durchwachsen, ob wir es noch einmal machen würden weiß ich nicht. Da die Preise für die Auktionen günstig waren ist das Gesamtergebnis für uns akzeptabel. Tendenziell würden wir aber in Zukunft wohl eher auf einen Koi mit Potenzial setzen und dafür etwas mehr Geld ausgeben. Wir sind eben noch neu im Hobby und wollten es einfach einmal ausprobieren. Wie sind eure Erfahrungen mit Aufzucht beim Händler und was denkt ihr über die Erbenisse unserer Koi? Würde mich echt interessieren. Vielleicht können wir dazu sonst auch ein neues Thema aufmachen und Erfahrungen austauschen falls Interesse besteht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben