Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi.GG" data-source="post: 671774" data-attributes="member: 16726"><p>Klar. Kurzum: habe für mehrere tausend Euro dort eingekauft, knapp über 20 Fische. 4 sind nie bei mir angekommen "da der Spediteur scheiße gebaut hat", was der Spediteur negiert:"8 Boxen waren angemeldet für den Transport, es kamen bei uns aber nur 7 an. Warum wissen wir nicht". Die Fische die ankamen sind in der Quarantäne nach und nach alle verstorben. Das Sterben der Fische ging nach 2 Tagen bereits los.</p><p>Der Umgang mit mir von Seiten der Händler war mehr als unseriös und ich musste Teile meines Geldes durch ein Inkassoverfahren zurückfordern.</p><p>Das jetzt mal so grob geschrieben, nur die hard facts ohne weiter ins Detail zu gehen. Ich habe gelernt für meinen Teil: nur noch konishi und dainichi für mich, wenn ich nochmal andere Händler ausprobieren sollte, werde ich vorher persönlich vorbeifahren. Ein zweites koi Hospiz schaffe ich mir nicht nochmal an. War echt nicht schön.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi.GG, post: 671774, member: 16726"] Klar. Kurzum: habe für mehrere tausend Euro dort eingekauft, knapp über 20 Fische. 4 sind nie bei mir angekommen "da der Spediteur scheiße gebaut hat", was der Spediteur negiert:"8 Boxen waren angemeldet für den Transport, es kamen bei uns aber nur 7 an. Warum wissen wir nicht". Die Fische die ankamen sind in der Quarantäne nach und nach alle verstorben. Das Sterben der Fische ging nach 2 Tagen bereits los. Der Umgang mit mir von Seiten der Händler war mehr als unseriös und ich musste Teile meines Geldes durch ein Inkassoverfahren zurückfordern. Das jetzt mal so grob geschrieben, nur die hard facts ohne weiter ins Detail zu gehen. Ich habe gelernt für meinen Teil: nur noch konishi und dainichi für mich, wenn ich nochmal andere Händler ausprobieren sollte, werde ich vorher persönlich vorbeifahren. Ein zweites koi Hospiz schaffe ich mir nicht nochmal an. War echt nicht schön. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben