Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 671795" data-attributes="member: 208"><p>Nehm euer Geld, fahrt direkt zu einem Händler und sucht euch einen Koi aus der gefällt. Damit bin ich immer gut gefahren. Andererseits besteht ein großes Risiko dass die Erwartungen nicht erfüllt werden, ging mir auch schon so. Konishi Auktionskoi waren immer das Geld wert, für das ich den Zuschlag erhielt. Bei so manch anderem Großanbieter kann ich das nicht bestätigen. Ein Beispiel, ein ca. 65 cm großer Dainichi Showa (männlich) der den Händler am Tag zuvor verlassen hatte, wies einen bis zur Wurzel entzündeten ersten Flossenstrahl der Afterflosse auf. Passiert sowas in der Tüte? Solche Entzündungen sind schwer behandelbar. Ich habe mich für die Amputation des Flossenstrahls entschieden. So eine Behandlung kostet Geld. Ich habe natürlich reklamiert. Außer Ausreden, dass der Koi beim Versand in perfektem Zustand war, kam nichts. Der Koi hat den Händler laut Aussage schon im EK 1700€ gekostet und mein gezahlter Preis sei dafür OK. Man müßte eigentlich vom Widerrufsrecht gebrauch machen.</p><p></p><p>Dem Fisch gehts übrigens wieder gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 671795, member: 208"] Nehm euer Geld, fahrt direkt zu einem Händler und sucht euch einen Koi aus der gefällt. Damit bin ich immer gut gefahren. Andererseits besteht ein großes Risiko dass die Erwartungen nicht erfüllt werden, ging mir auch schon so. Konishi Auktionskoi waren immer das Geld wert, für das ich den Zuschlag erhielt. Bei so manch anderem Großanbieter kann ich das nicht bestätigen. Ein Beispiel, ein ca. 65 cm großer Dainichi Showa (männlich) der den Händler am Tag zuvor verlassen hatte, wies einen bis zur Wurzel entzündeten ersten Flossenstrahl der Afterflosse auf. Passiert sowas in der Tüte? Solche Entzündungen sind schwer behandelbar. Ich habe mich für die Amputation des Flossenstrahls entschieden. So eine Behandlung kostet Geld. Ich habe natürlich reklamiert. Außer Ausreden, dass der Koi beim Versand in perfektem Zustand war, kam nichts. Der Koi hat den Händler laut Aussage schon im EK 1700€ gekostet und mein gezahlter Preis sei dafür OK. Man müßte eigentlich vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Dem Fisch gehts übrigens wieder gut. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben