Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 671887"><p>Genau das habe ich vermutet!</p><p>das sagt doch alles und dann brauchen wir auch nicht weiter diskutieren…</p><p></p><p>soweit ich weiß (berichtigt mich wenn ich falsch liege) kann es vor kommen das columnaris erst dann ausbricht wenn Tiere geschwächt sind, was durchaus durch Transport und Veränderung der Parameter passieren kann.</p><p></p><p>ok man kann natürlich darüber diskutieren ob ein so großer Händler dazu verpflichtet ist, nach Ankunft der Koi auf columnaris zu testen…</p><p></p><p>und genau darum und egal wie umstritten es ist, meine Koi bekommen wenn sie ankommen 5 Tage lang chloramin T !</p><p>(Egal ob Japan direkt Importe oder Neuzugänge von Händlern)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 671887"] Genau das habe ich vermutet! das sagt doch alles und dann brauchen wir auch nicht weiter diskutieren… soweit ich weiß (berichtigt mich wenn ich falsch liege) kann es vor kommen das columnaris erst dann ausbricht wenn Tiere geschwächt sind, was durchaus durch Transport und Veränderung der Parameter passieren kann. ok man kann natürlich darüber diskutieren ob ein so großer Händler dazu verpflichtet ist, nach Ankunft der Koi auf columnaris zu testen… und genau darum und egal wie umstritten es ist, meine Koi bekommen wenn sie ankommen 5 Tage lang chloramin T ! (Egal ob Japan direkt Importe oder Neuzugänge von Händlern) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Neue Koi für Saison 2022
Oben