Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neue Koi laichen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ruja" data-source="post: 55178" data-attributes="member: 818"><p>Hallo,</p><p>ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich habe seit Freitag abend zwei Koi (30 und 40 cm) im Teich, die sich scheinbar sofort wohlfühlten und ruhig ihre Bahnen zogen. Heute schwimmen sie immer an einer Seite (die mit den Pflanzen) auf und ab, der größere (ein Weibchen, denke ich) schüttelt sich häufig, besonders das Hinterteil, der kleinere (das Männchen) schwimmt ständig um sie herum, streift sie vor allem am hinteren Teil häufig. Steht da ein Ablaichen bevor? Ich habe keine Laichbürste, nur wenig Pflanzen - ich habe nicht damit gerechnet, daß das Thema so schnell auf mich zukommt - wenn es überhaupt ums Laichen geht. </p><p>Habt ihr Tips für mich?</p><p>Liebe Grüße</p><p>Ruth</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ruja, post: 55178, member: 818"] Hallo, ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich habe seit Freitag abend zwei Koi (30 und 40 cm) im Teich, die sich scheinbar sofort wohlfühlten und ruhig ihre Bahnen zogen. Heute schwimmen sie immer an einer Seite (die mit den Pflanzen) auf und ab, der größere (ein Weibchen, denke ich) schüttelt sich häufig, besonders das Hinterteil, der kleinere (das Männchen) schwimmt ständig um sie herum, streift sie vor allem am hinteren Teil häufig. Steht da ein Ablaichen bevor? Ich habe keine Laichbürste, nur wenig Pflanzen - ich habe nicht damit gerechnet, daß das Thema so schnell auf mich zukommt - wenn es überhaupt ums Laichen geht. Habt ihr Tips für mich? Liebe Grüße Ruth [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neue Koi laichen??
Oben