Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
neue Pflanzeninsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kumonryu" data-source="post: 273581" data-attributes="member: 2137"><p>Hab auch nochmal ne Frage.</p><p>Und zwar habe ich mir jetzt folgende Wasserpflanzen für die Insel gekauft:</p><p></p><p>-gelbe Scheinkalla</p><p>-Stauden-Lobelie</p><p>-Brennender Hahnenfuß, gelb</p><p>-Gauklerblume</p><p>-Sumpfdotterblume, gelb</p><p>-Flatter-Binse</p><p>-Sumpf-Primel</p><p>-Blutweiderich</p><p>-Zwerg-Iris</p><p>-Sumpfvergißmeinnicht, hellblau</p><p></p><p>Ich wollte, bevor ich sie einpflanze, nochmal nach der Giftigkeit im Internet suchen. Ich bin auf einige Seiten gestoßen, wo die meisten der oben genannten Pflanzen unter Giftpflanzen standen. Unter Anderem auch die Supfdotterblume. Jetzt Frage ich mich, ob ich die ruhigen Gewissens pflanzen kann, oder ob das eine Gefährdung der Koi darstellen würde???</p><p></p><p>Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit giftigen Wasserpflanzen im Teich gemacht, oder hat jemand sogar welche von den oben genannten Pflanzen an oder im Teich stehen? Mache mir halt echt sorgen, dass die Koi vergiftet werden könnten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kumonryu, post: 273581, member: 2137"] Hab auch nochmal ne Frage. Und zwar habe ich mir jetzt folgende Wasserpflanzen für die Insel gekauft: -gelbe Scheinkalla -Stauden-Lobelie -Brennender Hahnenfuß, gelb -Gauklerblume -Sumpfdotterblume, gelb -Flatter-Binse -Sumpf-Primel -Blutweiderich -Zwerg-Iris -Sumpfvergißmeinnicht, hellblau Ich wollte, bevor ich sie einpflanze, nochmal nach der Giftigkeit im Internet suchen. Ich bin auf einige Seiten gestoßen, wo die meisten der oben genannten Pflanzen unter Giftpflanzen standen. Unter Anderem auch die Supfdotterblume. Jetzt Frage ich mich, ob ich die ruhigen Gewissens pflanzen kann, oder ob das eine Gefährdung der Koi darstellen würde??? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit giftigen Wasserpflanzen im Teich gemacht, oder hat jemand sogar welche von den oben genannten Pflanzen an oder im Teich stehen? Mache mir halt echt sorgen, dass die Koi vergiftet werden könnten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
neue Pflanzeninsel
Oben