Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue Spülpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 673264"><p>Heute ist mein Highfill 25 auf Störung gesprungen, hatte mich gewundert warum, also Dämmung usw alles demontiert und dann ich gesehen hatte das er die gaze nicht mehr reinigt weil die Düsen verstopft waren mit Rost.</p><p></p><p>hatte Schon länger gesehen das die Spülpumpe die ja aus Guss ist sich langsam auflöst, rostet und zerbröselt nach und nach, denke dadurch das ich im Sommer aufgesalzen hatte.</p><p></p><p>Also muss es wohl eine neue werden da mir die Düsen immer wieder durch Rost verstopfen werden.</p><p></p><p>hat jemand eine gute Alternative? Ich möchte allerdings keine mehr aus Guss mit Eisenteilen etc.</p><p></p><p>würde jetzt gerne auf eine „Plastik“ Pumpe setzen…</p><p></p><p>würde mich freuen wenn ihr mal eure spülpumpen vorstellen könntet, das ich mir mal eine Alternative raus suchen kann.</p><p></p><p>Wünsche euch allen einen guten Rutsch heute</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 673264"] Heute ist mein Highfill 25 auf Störung gesprungen, hatte mich gewundert warum, also Dämmung usw alles demontiert und dann ich gesehen hatte das er die gaze nicht mehr reinigt weil die Düsen verstopft waren mit Rost. hatte Schon länger gesehen das die Spülpumpe die ja aus Guss ist sich langsam auflöst, rostet und zerbröselt nach und nach, denke dadurch das ich im Sommer aufgesalzen hatte. Also muss es wohl eine neue werden da mir die Düsen immer wieder durch Rost verstopfen werden. hat jemand eine gute Alternative? Ich möchte allerdings keine mehr aus Guss mit Eisenteilen etc. würde jetzt gerne auf eine „Plastik“ Pumpe setzen… würde mich freuen wenn ihr mal eure spülpumpen vorstellen könntet, das ich mir mal eine Alternative raus suchen kann. Wünsche euch allen einen guten Rutsch heute [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue Spülpumpe
Oben