Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue UVC Lampe powert alles weg :lol:
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 232410" data-attributes="member: 6035"><p>@soundport</p><p></p><p>nur weil jemand eine nummer größer nimmt, ist er nicht gleich doof. </p><p></p><p>ich für meinen teil kann sehr wohl rechnen und weiß, dass es vielleicht auch eine 25er uvc getan hätte. aber die 30 watt mehr, werden mir nicht die haare vom kopf fressen. hab ja eh keine mehr. :lol: </p><p></p><p>und wenn ich mir diese 30 watt nicht mehr leisten kann, sollte ich über ein anderes hobby nachdenken.</p><p></p><p>vielleicht konzentriere ich mich dann auf userbeleidigungen in diversen foren im internet. </p><p>wobei.... so'n pc verbraucht meines wissens auch energie. :roll: </p><p></p><p>also... in zukunft einfach mal drüber nachdenken, wie man anderen usern begegnet. ein einfaches "jungs... eure uv-lampendimensionen sind nicht notwendig. es tun auch kleinere." hätte auch gereicht.</p><p></p><p>in diesem sinne..... 6 setzen!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 232410, member: 6035"] @soundport nur weil jemand eine nummer größer nimmt, ist er nicht gleich doof. ich für meinen teil kann sehr wohl rechnen und weiß, dass es vielleicht auch eine 25er uvc getan hätte. aber die 30 watt mehr, werden mir nicht die haare vom kopf fressen. hab ja eh keine mehr. :lol: und wenn ich mir diese 30 watt nicht mehr leisten kann, sollte ich über ein anderes hobby nachdenken. vielleicht konzentriere ich mich dann auf userbeleidigungen in diversen foren im internet. wobei.... so'n pc verbraucht meines wissens auch energie. :roll: also... in zukunft einfach mal drüber nachdenken, wie man anderen usern begegnet. ein einfaches "jungs... eure uv-lampendimensionen sind nicht notwendig. es tun auch kleinere." hätte auch gereicht. in diesem sinne..... 6 setzen!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neue UVC Lampe powert alles weg :lol:
Oben