neue Website online

Hallo, hätte gerne Spass beim stöbern bloß leider lassen sich die Seiten mit den Koibildern nicht weiter blättern, bei den Neuimporten sind 11 seiten angezeigt kann aber nicht von seite 1 auf seite 2 gehen.

Kann das mal wer prüfen ob es an mir leigt oder ob das bei allen nicht geht.

DANKE

igel schrieb:
Hallo, hätte gerne Spass beim stöbern bloß leider lassen sich die Seiten mit den Koibildern nicht weiter blättern, bei den Neuimporten sind 11 seiten angezeigt kann aber nicht von seite 1 auf seite 2 gehen.

Kann das mal wer prüfen ob es an mir leigt oder ob das bei allen nicht geht.

DANKE

Hallo Igel,
das was du meinst sind 11 Bilder, nicht 11 Seiten die zur Verfügung stehen.

MfG Stefan

Danke.

hier mal mein Highlight:

foto_lgkoihunting1c3019412.jpg

Tategoi Nissai von Omosako. Bleibt noch ein Jahr in Japan.

Gruß

Markus

Aktuell gibt es für diesen Fisch keinen Preis. Ich habe diesen bei Omosako gekauft um das Mädel noch ein Jahr minimum abwachsen zu lassen. Mal schaun wie das Mädel dann aussieht.

Es war einer der wenigen "old-Style" Shiros.

Nichts ist jetzt schon so schön wie die Vorfreude auf Japan 2009 :lol: :lol: :lol:

Wer Interesse an Omosako Tosai hat der kann sich gerne bei mir melden. Im März oder April fliege ich nach Japan um Tosai von Omosako zu kaufen.

Gruß

Markus

Hi,

wie gesagt, aktuell ist der Koi in Japan und bleibt in Japan. Schaun wir einfach wie sich das Mädel entwickelt :lol:

Ich bin mir sicher das ich im Frühjahr einige Tosai mit Top-Qualitäten bei Omosako selektieren kann.

Gruß

Markus

Oben