Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 164063" data-attributes="member: 1376"><p>Hi RMO (du Meister der Rechtschreibung :mrgreen: ),</p><p></p><p>du wunderst dich hier doch nicht ernsthaft, das die keiner mehr helfen möchte, oder :roll: ??? Wenn ja, dann rate ich dir dazu, den ganzen Mist, den du geschrieben hast noch mal in Ruhe durchzulesen... Du fragst hier um Hilfe und alle versuchen ihr Bestes... Das Resultat ist, das du eh nicht drauf hörst und dein eigenes Ding machst... Und wir versuchen dir trotzdem immer noch zu helfen, damit der Schaden nicht zu groß wird, denn wir alle mussten dafür schon zahlen... Und was machst du?!? Du rennst zu einem angeblichen Spezi und machst alles so wie er es sagt... </p><p></p><p>Die Leute haben keinen Bock mehr darauf, dir zu helfen, weil du eh das machst, was du für richtig hältst, hier haben dir so viele Leute wertvolle Tips gegeben und du hörst kein Stück drauf!!! Und dann fragst du dich allen Ernstes, wieso hier dir hier keiner mehr wirklich helfen möchte und die Leute sauer werden?!?</p><p></p><p>Ich meine das liegt doch wohl auf der Hand :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 164063, member: 1376"] Hi RMO (du Meister der Rechtschreibung :mrgreen: ), du wunderst dich hier doch nicht ernsthaft, das die keiner mehr helfen möchte, oder :roll: ??? Wenn ja, dann rate ich dir dazu, den ganzen Mist, den du geschrieben hast noch mal in Ruhe durchzulesen... Du fragst hier um Hilfe und alle versuchen ihr Bestes... Das Resultat ist, das du eh nicht drauf hörst und dein eigenes Ding machst... Und wir versuchen dir trotzdem immer noch zu helfen, damit der Schaden nicht zu groß wird, denn wir alle mussten dafür schon zahlen... Und was machst du?!? Du rennst zu einem angeblichen Spezi und machst alles so wie er es sagt... Die Leute haben keinen Bock mehr darauf, dir zu helfen, weil du eh das machst, was du für richtig hältst, hier haben dir so viele Leute wertvolle Tips gegeben und du hörst kein Stück drauf!!! Und dann fragst du dich allen Ernstes, wieso hier dir hier keiner mehr wirklich helfen möchte und die Leute sauer werden?!? Ich meine das liegt doch wohl auf der Hand :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
Oben