Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bo_91" data-source="post: 164093" data-attributes="member: 3701"><p>Auf der Tastatur gibts irgendwo eine Taste die heisst "Caps Lock" dann kann man ganz entspannt <span style="color: red">normal</span> schreiben.</p><p></p><p>Ich hab die ganzen Postings gelesen und mitverfolgt und muss sagen ich verstehe Adrie dass er genervt ist.</p><p></p><p>Und ich weiss auch wie schwierig es ist so ein Hobby zu betreiben wenn man noch Eltern überzeugen muss etc. (hab selbst mit 14 angefangen)</p><p></p><p>ABER (oops caps lock) nimm doch die Tipps hier an die du von kompetenten Leuten mit Erfahrung bekommst, wenn nicht wird es am Ende teurer als wenn du die Tipps befolgt hättest.</p><p></p><p></p><p>mfg</p><p>bo91</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bo_91, post: 164093, member: 3701"] Auf der Tastatur gibts irgendwo eine Taste die heisst "Caps Lock" dann kann man ganz entspannt [color=red]normal[/color] schreiben. Ich hab die ganzen Postings gelesen und mitverfolgt und muss sagen ich verstehe Adrie dass er genervt ist. Und ich weiss auch wie schwierig es ist so ein Hobby zu betreiben wenn man noch Eltern überzeugen muss etc. (hab selbst mit 14 angefangen) ABER (oops caps lock) nimm doch die Tipps hier an die du von kompetenten Leuten mit Erfahrung bekommst, wenn nicht wird es am Ende teurer als wenn du die Tipps befolgt hättest. mfg bo91 [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
Oben