Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 164350" data-attributes="member: 1376"><p>Ich wohne nicht wirklich weit weg, aber ich habe am WE was besseres zu tun, außerdem sch... er doch auf unsere Meinungen :evil: </p><p></p><p>Und noch was, mit 17 Jahren konnte ich besser Deutsch! Obwohl ich eigentlich Holländer bin :roll: </p><p></p><p>Ach ja, an der Flasche habe ich gestern übrigens nicht mehr gehangen :wink: Aber mal gucken, was der Kleene heute so alles Schönes schreibt, vielleicht gönn ich mir dann heute Abend ein Schlückchen :lol: </p><p></p><p>Das wir Mitleid mit ihm haben müssen und lieb zu ihm sein müssen, seh ich anders. Ich habe damals mit 13 Jahren meinen ersten eigenen Teich gebaut, da hatte ich gar keine Hilfe! Da hatte ich auch noch kein Internet, wo ich mich schlau machen konnte, da habe ich Bücher gekauft und diese verschlungen, meinen Verstand mal eingeschaltet und überlegt losgelegt... Wenn ich die Tips hier aus dem Forum gehabt hätte, hätte ich sie natürlich dankend angenommen und versucht so gut wie möglich in die Tat umzusetzen. Aber bei dir ist das Problem, das du zwar meinst, das du unsere Ratschläge befolgst, aber das tust du in meinen Augen nicht, du baust zwar nen größeren Filter, was erst mal ganz gut ist, aber dann geben wir dir Tips und du machst es doch wieder anders... </p><p></p><p>Gruss</p><p>Adrie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 164350, member: 1376"] Ich wohne nicht wirklich weit weg, aber ich habe am WE was besseres zu tun, außerdem sch... er doch auf unsere Meinungen :evil: Und noch was, mit 17 Jahren konnte ich besser Deutsch! Obwohl ich eigentlich Holländer bin :roll: Ach ja, an der Flasche habe ich gestern übrigens nicht mehr gehangen :wink: Aber mal gucken, was der Kleene heute so alles Schönes schreibt, vielleicht gönn ich mir dann heute Abend ein Schlückchen :lol: Das wir Mitleid mit ihm haben müssen und lieb zu ihm sein müssen, seh ich anders. Ich habe damals mit 13 Jahren meinen ersten eigenen Teich gebaut, da hatte ich gar keine Hilfe! Da hatte ich auch noch kein Internet, wo ich mich schlau machen konnte, da habe ich Bücher gekauft und diese verschlungen, meinen Verstand mal eingeschaltet und überlegt losgelegt... Wenn ich die Tips hier aus dem Forum gehabt hätte, hätte ich sie natürlich dankend angenommen und versucht so gut wie möglich in die Tat umzusetzen. Aber bei dir ist das Problem, das du zwar meinst, das du unsere Ratschläge befolgst, aber das tust du in meinen Augen nicht, du baust zwar nen größeren Filter, was erst mal ganz gut ist, aber dann geben wir dir Tips und du machst es doch wieder anders... Gruss Adrie [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
Oben