Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 164364" data-attributes="member: 1376"><p>Das habe ich ja auch nicht behauptet, das er dumm ist... Ich finde es einfach nur traurig! Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, das sie das nichts beigebracht bekommen. Es liegt viel mehr daran das die heutige Jugend absolut keinen Respekt mehr hat. Ich meine, ich selbst bin erst 26, aber wenn ich von unserem Nachbarn, welcher Lehrer ist, höre was in den Schulen so abgeht, das hätte es bei uns nicht gegeben. Das Problem daran ist, das die Lehrer aber auch gar nichts mehr dürfen, wenn die die Schüler nur mal etwas heftiger zurechtweisen, müssen die gleich Angst um Ihren Job haben :shock: Es gibt natürlich auch immer mehr Lehrer, die sich einfach nicht durchsetzen können. Mit diesen haben die Kids natürlich leichtes Spiel.</p><p></p><p>Das der Bildungsstandard zurückgeht, ist natürlich wahr. Aber ich gebe da nicht zu 100% den Lehrern die Schuld.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Adrie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 164364, member: 1376"] Das habe ich ja auch nicht behauptet, das er dumm ist... Ich finde es einfach nur traurig! Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen, das sie das nichts beigebracht bekommen. Es liegt viel mehr daran das die heutige Jugend absolut keinen Respekt mehr hat. Ich meine, ich selbst bin erst 26, aber wenn ich von unserem Nachbarn, welcher Lehrer ist, höre was in den Schulen so abgeht, das hätte es bei uns nicht gegeben. Das Problem daran ist, das die Lehrer aber auch gar nichts mehr dürfen, wenn die die Schüler nur mal etwas heftiger zurechtweisen, müssen die gleich Angst um Ihren Job haben :shock: Es gibt natürlich auch immer mehr Lehrer, die sich einfach nicht durchsetzen können. Mit diesen haben die Kids natürlich leichtes Spiel. Das der Bildungsstandard zurückgeht, ist natürlich wahr. Aber ich gebe da nicht zu 100% den Lehrern die Schuld. Gruss Adrie [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
Oben