Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rmo" data-source="post: 164406" data-attributes="member: 4533"><p>Okay Arbeitsvorgang:</p><p></p><p>1:HT nach KG umtauschen</p><p>2:Flansche Anzeichnen an der Regentonne 3x</p><p>3:Loch Segen mit stichsäge</p><p>4:Flansch mit Kleber voll machen und abdichten</p><p>5:15minuten warten?</p><p>6:Rohre Drauf mit UNI 100 10min Warten</p><p>7:110 LochBohren in den RegentonnenDeckel! und für das helix mit 10mm Bohrung löcher in das Rohr damit verhindere ich das das 12mmHelix wegffliest</p><p>(Denn Die Obere Regentonne dessen rohr geht von oben rein und dann nach unten auf den grund der helix tonne so bekomm ich ein kreislauf hin und wenn mal was kaputt sei ist der aufwand nicht zu groß!</p><p>8:Regentonnen vor bachlauf montieren</p><p>9: Belüftungssystem + Filtermedien Rein</p><p>10: Wie lange muss ich warten bis ich wasser reinlaufen kann?</p><p></p><p>was vergessen? richtig alles?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmo, post: 164406, member: 4533"] Okay Arbeitsvorgang: 1:HT nach KG umtauschen 2:Flansche Anzeichnen an der Regentonne 3x 3:Loch Segen mit stichsäge 4:Flansch mit Kleber voll machen und abdichten 5:15minuten warten? 6:Rohre Drauf mit UNI 100 10min Warten 7:110 LochBohren in den RegentonnenDeckel! und für das helix mit 10mm Bohrung löcher in das Rohr damit verhindere ich das das 12mmHelix wegffliest (Denn Die Obere Regentonne dessen rohr geht von oben rein und dann nach unten auf den grund der helix tonne so bekomm ich ein kreislauf hin und wenn mal was kaputt sei ist der aufwand nicht zu groß! 8:Regentonnen vor bachlauf montieren 9: Belüftungssystem + Filtermedien Rein 10: Wie lange muss ich warten bis ich wasser reinlaufen kann? was vergessen? richtig alles? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
Oben