Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 164410" data-attributes="member: 1376"><p>Sorry Leute ich kann jetz mal nicht anders, denn mir tun langsam echt die Augen weh :autsch: </p><p></p><p>Okay Arbeitsvorgang:</p><p></p><p>1:HT <span style="color: red">in</span> KG umtauschen</p><p>2:Flansche <span style="color: red">3x an der Regentonne</span><span style="color: red"> a</span>nzeichnen </p><p>3:Loch <span style="color: red">sä</span>gen mit <span style="color: red">S</span>tichsäge</p><p>4:Flansch mit Kleber voll machen und abdichten</p><p>5:15 <span style="color: red">M</span>inuten warten?</p><p>6:Rohre <span style="color: red">d</span>rauf mit UNI 100 10min <span style="color: red">w</span>arten</p><p>7:110 Loch <span style="color: red">b</span>ohren in den Regentonnen<span style="color: red">d</span>eckel! <span style="color: red">U</span>nd für das helix mit 10mm Bohrung <span style="color: red">L </span>öcher in das Rohr damit verhindere ich<span style="color: red">, dass </span>das 12mm Helix weg<span style="color: red">f</span>liest</p><p>(Denn <span style="color: red">d</span>ie <span style="color: red">o</span>bere Regentonne dessen <span style="color: red">R</span>ohr geht von oben rein und dann nach unten auf den <span style="color: red">G</span>rund der <span style="color: red">H</span>eli<span style="color: red">xt</span>onne so bekomm<span style="color: red">e </span>ich ein<span style="color: red">en</span> <span style="color: red">K</span>reislauf hin und wenn mal was kaputt <span style="color: red">sein sollte </span>ist der <span style="color: red">A</span>ufwand nicht zu groß!</p><p>8:Regentonnen vor <span style="color: red">den</span><span style="color: red">B</span>achlauf montieren</p><p>9: Belüftungssystem + Filtermedien <span style="color: red">r</span>ein</p><p>10: Wie lange muss ich warten bis ich <span style="color: red">W</span>asser reinlaufen kann?</p><p></p><p><span style="color: red">W</span>as vergessen?<span style="color: red"> R</span>ichtig alles?</p><p></p><p>Ich hätte noch pingeliger sein können, aber da mach ich besser Folgendes:</p><p></p><p> :stille:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 164410, member: 1376"] Sorry Leute ich kann jetz mal nicht anders, denn mir tun langsam echt die Augen weh :autsch: Okay Arbeitsvorgang: 1:HT [color=red]in[/color] KG umtauschen 2:Flansche [color=red]3x an der Regentonne[/color][color=red] a[/color]nzeichnen 3:Loch [color=red]sä[/color]gen mit [color=red]S[/color]tichsäge 4:Flansch mit Kleber voll machen und abdichten 5:15 [color=red]M[/color]inuten warten? 6:Rohre [color=red]d[/color]rauf mit UNI 100 10min [color=red]w[/color]arten 7:110 Loch [color=red]b[/color]ohren in den Regentonnen[color=red]d[/color]eckel! [color=red]U[/color]nd für das helix mit 10mm Bohrung [color=red]L [/color]öcher in das Rohr damit verhindere ich[color=red], dass [/color]das 12mm Helix weg[color=red]f[/color]liest (Denn [color=red]d[/color]ie [color=red]o[/color]bere Regentonne dessen [color=red]R[/color]ohr geht von oben rein und dann nach unten auf den [color=red]G[/color]rund der [color=red]H[/color]eli[color=red]xt[/color]onne so bekomm[color=red]e [/color]ich ein[color=red]en[/color] [color=red]K[/color]reislauf hin und wenn mal was kaputt [color=red]sein sollte [/color]ist der [color=red]A[/color]ufwand nicht zu groß! 8:Regentonnen vor [color=red]den[/color][color=red]B[/color]achlauf montieren 9: Belüftungssystem + Filtermedien [color=red]r[/color]ein 10: Wie lange muss ich warten bis ich [color=red]W[/color]asser reinlaufen kann? [color=red]W[/color]as vergessen?[color=red] R[/color]ichtig alles? Ich hätte noch pingeliger sein können, aber da mach ich besser Folgendes: :stille: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
Oben