Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rmo" data-source="post: 165936" data-attributes="member: 4533"><p>also habe die filtermatten nicht gschnitten, sondern so herum gedreht das die längste seite den rand hochgeht damit am rand nichts vorbei kommt das 3x in verschiedene richtung einer ist nach rechts der andere nach gerade aus andere nach unten nur noch linke wand ist frei aber das ist momenttan nicht so schlimm, das helix legt sich langsam sieht so aus als ob die 50l einfach weg sind hehe aber ich bekomme da keine richtige bewegung rein so wie ich das gesehn habe da die tonne nicht so breit ist und das 110 KG rohr in der mitte kann da nicht alzuviel bewegt werden nur zwei ausströmsteine momentan vll aber hat sich das helix noch nicht richtig gelegt weiß ich nicht, dauert ja etwas immer.</p><p></p><p>auf die filtermatten zurück dadrauf 2pflanzenkörbe mit steinen drinn! hält alles super!oben hatte ich eine wasserprobe und fast keine partikel zu sehn glas klar!</p><p></p><p>mein teich ist momentan wieder etwas trüb geworden wodruch kommt das?</p><p>wie bekomm ich das wieder untrüb?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmo, post: 165936, member: 4533"] also habe die filtermatten nicht gschnitten, sondern so herum gedreht das die längste seite den rand hochgeht damit am rand nichts vorbei kommt das 3x in verschiedene richtung einer ist nach rechts der andere nach gerade aus andere nach unten nur noch linke wand ist frei aber das ist momenttan nicht so schlimm, das helix legt sich langsam sieht so aus als ob die 50l einfach weg sind hehe aber ich bekomme da keine richtige bewegung rein so wie ich das gesehn habe da die tonne nicht so breit ist und das 110 KG rohr in der mitte kann da nicht alzuviel bewegt werden nur zwei ausströmsteine momentan vll aber hat sich das helix noch nicht richtig gelegt weiß ich nicht, dauert ja etwas immer. auf die filtermatten zurück dadrauf 2pflanzenkörbe mit steinen drinn! hält alles super!oben hatte ich eine wasserprobe und fast keine partikel zu sehn glas klar! mein teich ist momentan wieder etwas trüb geworden wodruch kommt das? wie bekomm ich das wieder untrüb? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung
Oben