Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer erster Teich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 89592" data-attributes="member: 446"><p>Hi,</p><p></p><p>ein eigener Teich ist doch immer was schönes oder? ;-)</p><p></p><p>Also gleich wo ich die Maße gelesen habe machte mein Gesicht das hier: :? </p><p></p><p>Warum habt ihr den teich denn nur "Flach" gebaut?</p><p></p><p>Okay ist ja auch immer ne frage des Platzes und der Gestalltung, und was für Fisch oder ob man überhaupt Fische im Teich haben möchte...</p><p></p><p>Falls du dich entscheidest dir Koi zuzulegen und die etwas mehr mit dem Hobby beschäftigst, wirst du nicht bei deinen 5000l bleiben...</p><p>-Also falls Platzt ist, würde ich ihn um einiges größer machen!</p><p>-Natürlich jetzt etwas blöd...</p><p></p><p>Aber mal schaun! ...</p><p>Zur Filterung, erst einmal solltest du dich fragen ob du Fische haben möchtest , dann was für welche und wieviele, dann kann man recht exakt mit vorausschauender Rechnung sagen, was du für eine Filterung, bzw. wie groß diese sein sollte.</p><p></p><p>-Den Schlamm würde ich möglichst schnell entfernen, denn er gibt nur unnötig Nährstoffe ins Wasser ab!</p><p>Wenn du ne Pumpe hast, einfach premitiv mit dem Saugkopf den Schlamm wegsaugen, ist super für Blumen ;-) Also wenns warm ist...</p><p></p><p></p><p>MFG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 89592, member: 446"] Hi, ein eigener Teich ist doch immer was schönes oder? ;-) Also gleich wo ich die Maße gelesen habe machte mein Gesicht das hier: :? Warum habt ihr den teich denn nur "Flach" gebaut? Okay ist ja auch immer ne frage des Platzes und der Gestalltung, und was für Fisch oder ob man überhaupt Fische im Teich haben möchte... Falls du dich entscheidest dir Koi zuzulegen und die etwas mehr mit dem Hobby beschäftigst, wirst du nicht bei deinen 5000l bleiben... -Also falls Platzt ist, würde ich ihn um einiges größer machen! -Natürlich jetzt etwas blöd... Aber mal schaun! ... Zur Filterung, erst einmal solltest du dich fragen ob du Fische haben möchtest , dann was für welche und wieviele, dann kann man recht exakt mit vorausschauender Rechnung sagen, was du für eine Filterung, bzw. wie groß diese sein sollte. -Den Schlamm würde ich möglichst schnell entfernen, denn er gibt nur unnötig Nährstoffe ins Wasser ab! Wenn du ne Pumpe hast, einfach premitiv mit dem Saugkopf den Schlamm wegsaugen, ist super für Blumen ;-) Also wenns warm ist... MFG Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Neuer erster Teich!
Oben