Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Filter aber was für einen???!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Piranha" data-source="post: 52946" data-attributes="member: 807"><p>Hi Brady</p><p>Also 1000 Euro sin schnell weg.Du brauchst Filter +Material.Ich würde dir zu einem Reihen oder centervortex raten.Und nimm lieber eine nummer zu groß wie zu klein.Glaub mir die Fische werden immer mehr :wink: </p><p>Aber warum testest du nich erst mal dein Regentonnenfilter?Wenn es nix ist kannst du das filtermaterial immer noch in einen anderen schmeißen.MFG Piranha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Piranha, post: 52946, member: 807"] Hi Brady Also 1000 Euro sin schnell weg.Du brauchst Filter +Material.Ich würde dir zu einem Reihen oder centervortex raten.Und nimm lieber eine nummer zu groß wie zu klein.Glaub mir die Fische werden immer mehr :wink: Aber warum testest du nich erst mal dein Regentonnenfilter?Wenn es nix ist kannst du das filtermaterial immer noch in einen anderen schmeißen.MFG Piranha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Filter aber was für einen???!
Oben