Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neuer Filter bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jakob" data-source="post: 58579" data-attributes="member: 638"><p>Erstmal vielen Dank für die Antworten.</p><p>Ich habe nochmals nachgemessen und der Höhenunterschied ist nur 1,2 m zwischen Teich und Filter.</p><p>Eine andere Idee oder Alternative wäre ich nehme meinen Biotec 10.1 als erste Kammer statt einen Patronenfilter zu bauen und dann als nächste Kammer das Helix und vielleicht noch ein Fass mit Helix.</p><p>Ich habe irgendwo gelesen daß man Helix bewegt und unbewegt verwenden kann.</p><p>Wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit, da Helix ja relativ preiswert ist; und wieviel Helix bräuchte ich dann?</p><p>Mit der Entfernung zum Teich und dem Höhenunterschied kann ich nichts verändern,da meine Terasse schon vorhanden ist und ich ein Hanggrundstück habe.</p><p></p><p>Gruß Jakob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jakob, post: 58579, member: 638"] Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe nochmals nachgemessen und der Höhenunterschied ist nur 1,2 m zwischen Teich und Filter. Eine andere Idee oder Alternative wäre ich nehme meinen Biotec 10.1 als erste Kammer statt einen Patronenfilter zu bauen und dann als nächste Kammer das Helix und vielleicht noch ein Fass mit Helix. Ich habe irgendwo gelesen daß man Helix bewegt und unbewegt verwenden kann. Wäre das vielleicht auch eine Möglichkeit, da Helix ja relativ preiswert ist; und wieviel Helix bräuchte ich dann? Mit der Entfernung zum Teich und dem Höhenunterschied kann ich nichts verändern,da meine Terasse schon vorhanden ist und ich ein Hanggrundstück habe. Gruß Jakob [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neuer Filter bauen
Oben