Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neuer Filter für alten Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ostfriese" data-source="post: 108625" data-attributes="member: 2974"><p>Hallo,</p><p>ich habe den "Screenmatic 18", den ich Dir auch empfehlen würde (auch wenn es genügend Kritiker gibt).</p><p>Der 12´er wird aber wirklich zu klein sein um Deinen Besatz/Teichgrösse gerecht zu werden.</p><p>Ich haben nun schon ca.10Jahre Erfahrung mit Oase sammeln können und kann nichts negatives darüber berichten.(immer klares Wasser mit guten Werten)</p><p>Und die neue Generation mit der Screenmatic vereinfacht die Reinigung des Filters enorm und ich muss ca.1x im Monat reinigen.(14cbm / 6Kois)</p><p>Natürlich gibt es bessere/sinnvollere Systeme, die aber sicherlich auch einiges mehr an Platz benötigen. Und ich finde das Oase für die Größe ein gutes Produkt auf dem Markt gebracht hat, was meinen Ansprüchen völlig gerecht wird. Natürlich lassen die sich das auch nicht schlecht bezahlen.</p><p>Aber jedem das seine....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ostfriese, post: 108625, member: 2974"] Hallo, ich habe den "Screenmatic 18", den ich Dir auch empfehlen würde (auch wenn es genügend Kritiker gibt). Der 12´er wird aber wirklich zu klein sein um Deinen Besatz/Teichgrösse gerecht zu werden. Ich haben nun schon ca.10Jahre Erfahrung mit Oase sammeln können und kann nichts negatives darüber berichten.(immer klares Wasser mit guten Werten) Und die neue Generation mit der Screenmatic vereinfacht die Reinigung des Filters enorm und ich muss ca.1x im Monat reinigen.(14cbm / 6Kois) Natürlich gibt es bessere/sinnvollere Systeme, die aber sicherlich auch einiges mehr an Platz benötigen. Und ich finde das Oase für die Größe ein gutes Produkt auf dem Markt gebracht hat, was meinen Ansprüchen völlig gerecht wird. Natürlich lassen die sich das auch nicht schlecht bezahlen. Aber jedem das seine.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neuer Filter für alten Teich
Oben