Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neuer Filter oder alten optimieren.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Te-Si" data-source="post: 210539" data-attributes="member: 5429"><p>Hallo Wolfgang</p><p></p><p>Das Thema wollte ich eigentlich gar nicht ansprechen, da ich als Händler immer versuche sehr neutral zu sein und gerade beim Thema Filter die Kunden so gut wie möglich auf ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse hin zu beraten.</p><p></p><p>Ja, bei dem von dir angesprochenen Filter fallen, wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt, die ewigen Lieferverschiebungen schon auch sehr ins Gewicht.</p><p>Ich bin auch überzeugt, dass sie sich selbst nichts gutes machen und bestimmt dadurch auch schon Kunden verloren haben.</p><p>Beim Vlieser ist der riesengroße Vorteil, dass hier der Service und auch die Verarbeitungsqualität absolut Top sind.</p><p>Weiters hast du beim Vlieser auch den Vorteil, dass Kundenwünsche ganz einfach berücksicht werden können, da ja der Vlieser in Deutschland gefertigt wird und so alles innerhalb kürzester Zeit angefertigt werden kann.</p><p>Aber ich betone ausdrücklich nochmals , beide haben ganz sicher ihre Berechtigung.</p><p>Grüße Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Te-Si, post: 210539, member: 5429"] Hallo Wolfgang Das Thema wollte ich eigentlich gar nicht ansprechen, da ich als Händler immer versuche sehr neutral zu sein und gerade beim Thema Filter die Kunden so gut wie möglich auf ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse hin zu beraten. Ja, bei dem von dir angesprochenen Filter fallen, wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt, die ewigen Lieferverschiebungen schon auch sehr ins Gewicht. Ich bin auch überzeugt, dass sie sich selbst nichts gutes machen und bestimmt dadurch auch schon Kunden verloren haben. Beim Vlieser ist der riesengroße Vorteil, dass hier der Service und auch die Verarbeitungsqualität absolut Top sind. Weiters hast du beim Vlieser auch den Vorteil, dass Kundenwünsche ganz einfach berücksicht werden können, da ja der Vlieser in Deutschland gefertigt wird und so alles innerhalb kürzester Zeit angefertigt werden kann. Aber ich betone ausdrücklich nochmals , beide haben ganz sicher ihre Berechtigung. Grüße Reinhard [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
neuer Filter oder alten optimieren.
Oben