Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Filter zu planen - Hilfe, Ideen und Anregungen gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 449125"><p>Ich muss jetzt auch sagen: Spare auf einen guten Vorfilter!</p><p></p><p>Denn es ist so: Man wird immer verwöhnter, gerade wenn man sich die Bilder von den guten Teichen hier anschaut, und irgendwann will man das auch habe.</p><p></p><p>ABER: Das erreicht man nicht mit einen Spaltsieb! Jedenfalls nicht bei deiner Teichgröße! </p><p></p><p>Ich habe auch den "Fehler" gemacht, und das obwohl mir viele User davon abgeraten habe!</p><p></p><p>Spare, und kauf dir dann einen vernünftigen Vorfilter (TF), eine Biologie dahinter (1000 Liter IBC Container) und du wirst glücklich sein!</p><p></p><p>PS: Das ist meine bescheidene Meinung :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 449125"] Ich muss jetzt auch sagen: Spare auf einen guten Vorfilter! Denn es ist so: Man wird immer verwöhnter, gerade wenn man sich die Bilder von den guten Teichen hier anschaut, und irgendwann will man das auch habe. ABER: Das erreicht man nicht mit einen Spaltsieb! Jedenfalls nicht bei deiner Teichgröße! Ich habe auch den "Fehler" gemacht, und das obwohl mir viele User davon abgeraten habe! Spare, und kauf dir dann einen vernünftigen Vorfilter (TF), eine Biologie dahinter (1000 Liter IBC Container) und du wirst glücklich sein! PS: Das ist meine bescheidene Meinung :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Neuer Filter zu planen - Hilfe, Ideen und Anregungen gesucht
Oben