Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neuer Koi frisst nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 616478" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Micha ( @ Rascal,</p><p></p><p>ja der Fred ist schon etwas speziell, muss ihn hier aber doch etwas in Schutz nehmen im Bezug</p><p>kalte Jahreszeit. Bei kältere Jahreszeit ( ä) wärst du sicherlich nicht so stutzig geworden. Ich gehe davon</p><p>aus das er mehr in Richtung Frühjahr und Herbst angespielt hat.</p><p>Bei dem Hinweis Rückenprobleme, sorry, musste ich natürlich auch schmunzel und die Finger ruhig halten.</p><p>Zurück zum neuen Koi und Futter;</p><p>Ich weiß nicht, wie sein Teich beschaffen oder angelegt ist.</p><p>Hier kommen doch auch einige Faktoren zusammen, die auch vieles erklären könnten;</p><p>a) neuer Teich, anderes Wasser/ Werte, Temperatur, viele kleine Koi ( Unruhe hat er ja auch selber schon erwähnt),</p><p>anderes Futter, nicht nur Umstellung von Sinkfutter, sicherlich auch von der Sorte her.</p><p>Ja auch Koi haben Geschmack.</p><p>Ist der Teich z.B. bepflanzt wenn er es nicht vorher kannte findet er so viel Nahrung die ihn mehr anspricht, von Zooplankton </p><p>bis hin zu ... .</p><p>Ähnliche Beobachtungen konnte ich vor Jahren auch schon einmal machen.</p><p>Neue Koi die sicherlich vorher noch nie eine Pflanze gesehen hatte. Die standen an den Pflanzkörben der Seerosen wie </p><p>wie Bohrarbeiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 616478, member: 8229"] Hallo Micha ( @ Rascal, ja der Fred ist schon etwas speziell, muss ihn hier aber doch etwas in Schutz nehmen im Bezug kalte Jahreszeit. Bei kältere Jahreszeit ( ä) wärst du sicherlich nicht so stutzig geworden. Ich gehe davon aus das er mehr in Richtung Frühjahr und Herbst angespielt hat. Bei dem Hinweis Rückenprobleme, sorry, musste ich natürlich auch schmunzel und die Finger ruhig halten. Zurück zum neuen Koi und Futter; Ich weiß nicht, wie sein Teich beschaffen oder angelegt ist. Hier kommen doch auch einige Faktoren zusammen, die auch vieles erklären könnten; a) neuer Teich, anderes Wasser/ Werte, Temperatur, viele kleine Koi ( Unruhe hat er ja auch selber schon erwähnt), anderes Futter, nicht nur Umstellung von Sinkfutter, sicherlich auch von der Sorte her. Ja auch Koi haben Geschmack. Ist der Teich z.B. bepflanzt wenn er es nicht vorher kannte findet er so viel Nahrung die ihn mehr anspricht, von Zooplankton bis hin zu ... . Ähnliche Beobachtungen konnte ich vor Jahren auch schon einmal machen. Neue Koi die sicherlich vorher noch nie eine Pflanze gesehen hatte. Die standen an den Pflanzkörben der Seerosen wie wie Bohrarbeiter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Neuer Koi frisst nicht
Oben